Zum Inhalt wechseln


Verano

Registriert seit 02. Jun 2015
Offline Letzte Aktivität 15. Jun 2020 09:02

Erstellte Themen

Kaufe - U-Tron Stuff

04. August 2016 - 09:18

Moin,

 

suche folgende Karten:

Deck

 

 

Gerne einfach alles anbieten mit ungefährer Preisvorstellung Richtung MKM.

 

 

 

Viele Grüße


Magic - Deckbauhilfe nähe Köln

14. Juli 2016 - 12:25

Hallo Zusammen,

 

ich weiß ehrlich gesagt nicht wo es genau hingehört, deshalb poste ich es in das Unterforum. Falls es falsch sein sollte -> bitte verschieben, sorry !

 

 

Ich helfe gelegntlich in einem hiesigen Jugendzentrum aus und versuche den Kindern etwas Magic beizubringen bzw zu beschäftigen.

Großteils der Kinder sprechen leider kaum Deutsch bzw garkein Englisch, was die Kommunikation etwas schwierig macht.

Ab und zu kaufe ich große Sammlungen an Bulk commons an und versuche simple Decks zusammen zu bauen. Im Endeffekt nur Kreaturen, da es Verständnisprobleme gibt.

 

Vor kurzen kam ich dazu eine größere Sammlung günstig zu erstehen (knapp 30k commons). Ich dachte, dass ich fix 30-40 Decks zusammen gewürfelt bekomme um den Kindern die Decks mit ins Heim / whatever zu geben.

 

Ich komme momentan nur einfach nicht dazu, mich hinzusetzten und alleine diese Masse an Karten abzuarbeiten, besonders da ich demnächst noch in den Urlaub fliege.

 

Deshalb suche ich:

Ein paar Leute, die Nachmittags evtl ein paar Stunden Zeit aufbringen können und sich mit mir durch diese Masse an Karten zu kämpfen, um simple Decks zu erstellen.

Entgeld kann ich euch leider nicht anbieten, aber wenn ihr ein paar der Commons braucht (99% BFZ), könnt ihr diese gerne haben.

 

Falls Interesse besteht, bitte PN.

 

EDIT:

Danke, es haben sich 2 Leute bereit erklärt zu Helfen. Konnte noch 2 Kumpels organisieren und setzten uns nach meinem Urlaub zusammen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.