Zum Inhalt wechseln


tw.

Registriert seit 28. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität Heute, 14:29

#1975890 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von tw. am 04. Februar 2024 - 20:13

Sorcery-Speed Circular Logic.
Nice.


#1949231 [XXX] Marvel meets Magic

Geschrieben von tw. am 23. Oktober 2023 - 17:23

https://magic.wizard...boration-begins

Kommt wie es scheint 2025.

 




#1890276 [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

Geschrieben von tw. am 22. Februar 2023 - 10:47

Ich würde es feiern wenn sie für die Reiter Rohans Horsemanship zurück bringen.


#1884202 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von tw. am 28. Januar 2023 - 18:06

Release Notes zu der neuen Atraxa, Grand Unifier. Ist also wohl kein Ersatz für Tribal ;)


Battle for Helms Klamm im LotR-Set?


#1817014 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von tw. am 23. April 2022 - 20:55

https://www.ebay-kle...content=app_ios

Hygiene geht vor!


#1814231 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von tw. am 09. April 2022 - 08:13

Ihr könntet mal bitte alle diese Anzeige fleissig melden:

https://www.ebay-kle...content=app_ios

Der Verkäufer bietet schon seit Tagen die typischen Proxies aus den guten China-Sets an.


#1582650 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von tw. am 19. Januar 2020 - 11:45

WotC hat gesagt da wird es ein (oder mehrere) Event geben, in denen man die Nyx-Basics erspielen kann.


#1518282 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von tw. am 22. Mai 2019 - 07:37

Thopter/Sword macht halt infinite Thopter und Life mit dem neuen Urza, Lord High Artificer.




#1504282 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von tw. am 23. März 2019 - 16:13

Naja, man trifft entweder auf grüne Value-Decks oder creature-less Control. War zumindest mein Eindruck.


#1469559 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von tw. am 29. August 2018 - 08:50

Gesteigerte Verwendung in Modern, vorallem in den Tier1-Decks RB Hollow One und Mardu Pyromancer.


#1462361 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von tw. am 24. Juli 2018 - 10:07

Welchen meinst du, den neuen aus M19 oder den aus Hour of devastation?

Ich glaube er bezog sich auf den Lavamancer aus dem Precon-Archenemy-Deck.


#1454009 Core Set 2019 Spoilers

Geschrieben von tw. am 19. Juni 2018 - 08:30

Maro hat bestätigt, dass Nicol Bolas die einzige DFC sein wird.


#1435567 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von tw. am 22. März 2018 - 10:11

Btw schlechte Nachrichten für alle die heute noch losgrinden wollten. Die Downtime startet heute (wenn ich es richtig verstanden habe) um 15 Uhr unserer Zeit und wird ca 8 Stunden dauern.


#1430230 [A25] Masters 25

Geschrieben von tw. am 28. Februar 2018 - 07:49

Joa, das war mir durchaus bewusst. Nur rein ästhetisch hätte ich es schöner gefunden, wenn sie sich den Flavortext dieses mal gespart hätten.
Ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber ich wollte es ja nur anmerken ;)


#1430223 [A25] Masters 25

Geschrieben von tw. am 28. Februar 2018 - 07:07

Bisher bin ich ganz zufrieden. Das einzige was mich „stört“ ist dass Lightning Bolt Flavortext bekommen hat. Eine zentrierte Textausrichtung (wie sie es bei Counterspell und Brainstorm gemacht haben) hätte ich sehr gefeiert, insbesondere dann mit dem Foil Watermark.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.