Zum Inhalt wechseln


Teferis Imp

Registriert seit 28. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

15. April 2024 - 08:49

Ich wusste gar nicht, dass Leverkusen sich 2010 das Wort "Vizekusen" hat patentieren lassen  :D


Im Thema: Politik-Thread

12. April 2024 - 08:34

Hat sich gestern einer das Rededuell zwischen Voigt und Höcke angeschaut? Habe es leider verpasst und konnte es noch nicht nachholen.


Im Thema: Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

11. April 2024 - 19:05

Das Buch kann ich übrigens sehr empfehlen. Sehr spannend und gut geschrieben

Im Thema: Politik-Thread

23. März 2024 - 13:20

Eher mit Strack-Zimmermann statt Scholz

Im Thema: Politik-Thread

20. März 2024 - 09:23

ka, mein gedächtnis ist ein sieb wenn es nicht um brettspielregeln geht.

weiß nur, dass ich mich schon mehrfach über entscheidungen von denen aufgeregt habe :D kann dir da leider keine zufriedenstellende antwort geben


Und das reicht dir um zu sagen, dass dort rechtes Gedankengut herrscht? Bleib doch bitte dann an deinen Stammtisch.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.