Zum Inhalt wechseln


Shadryx

Registriert seit 07. Jun 2015
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2020 18:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: Faeria

15. Oktober 2016 - 10:43

Um mal wieder was neues zu schreiben, es gab eine sehr großen Patch der mmn nach schon fast zu schön klingt:
-in Packs kann man jetzt die Karte mit der höchsten Rarity rerollen
-die Möglichkeit das komplette Set für 50€ zu kaufen wurde abgeschafft (hatten eine recht lange Begründung dafür)
-Balance Nerfs
-neues Pandora System
-infinite level system
-bei jedem Levelanstieg bekommt man nun drei Karten die man noch nicht in seiner Sammlung hat angeboten und darf sich eine Aussuchen
-mehr Räzsel und die Möglichkeit den Solo Mode erneut zu spielen
-neues shop System
-emotes, neue Avatar und kosmetische Sachen

Ich weiß nicht genau warum, aber als ich mich eingeloggt habe habe ich 24 Packs und einen Goldbrunnen der mir sofort 500 gold gibt und ich glaub dann jeden Tag 60.

Wenn ich ehrlich bin kann ich das ganze gerade fast nicht glauben^^

https://m.youtube.co...h?v=3knXrS3kUDw

Achso und wenn ihr neu seid und einen Account unter Level 4 habt, schickt mir eine Pn mit eurer Email Adresse, dann kann ich euch einladen und ihr und ich bekommt jeweils Belohnungen.

Im Thema: Faeria

11. September 2016 - 19:01

@Kitsu
Wenn du in deiner Liste Geschenk des Stahls hauptsächlich für die Fernkämpfer nimmst probier mal Kobold Kaserne dafür aus.

Im Thema: Faeria

11. September 2016 - 13:13

Gratz^^
Spiele im Moment wieder Constructed, hauptsächlich Colorless Rush (einfach witziges Deck), so eine Art Big-Red.dec und GW Sac (natürlich mit der lieben Tür of Doom :ugly: )

Im Thema: Suche Teilnehmer für meine Onlinestudie!

09. September 2016 - 20:42

Bin jetzt nicht wirklich an den Karten interessiert (hab jetzt auch keinen Screenshot geschickt) aber mich würde auch interessieren was dabei rausgekommt bzw zu welchem Thema die Umfrage läuft :)

Im Thema: Faeria

09. September 2016 - 18:04

Bin gerade dabei zu überlegen ob man einFatigue Deck bauen kann, Idee ist als Core Sagenerzähler und drei Tritonen Heiligtümer um sich herum als Wall zu bauen (halt nicht opfern sondern sich mit denen Einbunkern)
Testberichte kommen gleich :)

€: naja, hat nicht so wirklich funktionier....

Btw zum Pandora Modus, was habt ihr da für Erfahrungen/Tipps gesammelt?
Ich will jetzt nicht auf jede Karte eingehen aber meine bisherigen Erfahrungen mal kurz:
-einfarbig bleiben ist seeeehr wichtig (lief bei mir durchweg besser mit Mono Decks oder mal einem kleinen Splash)
-Wächter von Gabria sind extrem gut, weil sie mit den meisten blauen Commons synergieren
-mmn (und sehr subjektiv) sind blau und grün die besten Farben, rot ist mir zu abhängig von den guten Removal spells und weiß klappt bei mir iwie nur wenn ich nen straightes Rush Deck zusammenbekomme

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.