Zum Inhalt wechseln


Besouro

Registriert seit 10. Jun 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 21:47

#1571631 Willy mag...

Geschrieben von Besouro am 14. Dezember 2019 - 00:47

Spoiler



#1569389 Der böse Blick der Eldrazi (UR Eldrazi)

Geschrieben von Besouro am 08. Dezember 2019 - 22:28

So, um die Änderungen zusammenzufassen, im Folgenden die aktuelle Deckliste:

 

 

Ich denke, es ist durch das Entfernen des Obligators etwas konsistenter, und durch Negate und die eine Blinding Drone mehretwas sicherer geworden. Unsicher bin ich mir aktuell bei Shifting Shadow. Theoretisch eine super Karte, da es Spot Removal mit Eldrazi-Flash-Angriffen verbindet. In der Praxis könnte es sich allerdings als problematisch herausstellen, weil der Gegner echt viel Zeit und Möglichkeiten hat, den Effekt zu dodgen (Kreatur opfern, Verzauberung zerstören, ...). Eventuell tausche ich es gegen Polymorph oder irgend ein nettes Bounce aus. Aber das wird sich nach den ersten Spielen zeigen.

Ich habe außerdem Explosive Revelation entfernt, da es extrem teuer ist und ich denke, dass ich durch die ganzen Draw/Scry Effekte auch so recht schnell an dicke Tiere und Erratic Explosion rankommen sollte.

 

Ich habe noch so viele Karten auf der Liste, die noch in das Deck passen könnten (viele wurden ja auch schon genannt), dass ich wahrscheinlich noch sehr viel daran herumexperimentieren werde.

Diese Woche werde ich es hoffentlich schon in obiger Version testen können, danach stelle ich auch ein vernünftiges Sideboard zusammen.

 

Vielen Dank für die Vorschläge! Ich melde mich dann mit Erfahrungsberichten (und evtl. mit aktualisierter Liste). :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.