Zum Inhalt wechseln


GarfieldKlon1

Registriert seit 15. Jul 2015
Offline Letzte Aktivität 20. Jul 2022 11:58

Profilkommentare

Foto

GarfieldKlon1

Schaut euch das mal an: https://twitter.com/SaffronOlive/status/960694001149104128 Der Witz ist, ich hatte das mal als Idee in einem englischen Forum (mtgsalvation) geschrieben. Da hat es jemand wohl aufgegegriffen und dem Seth geschrieben, der es wiederum auf Twitter veröffentlicht (Irgendwie fühle ich mich geehrt) . Genauer gesagt, hatte ich damals gegen HateBears in einem FNM die Situation gehabt, die elendige Ensnaring Bridge zu umgehen mit den Bees, als ich diese besagte Karte gesteste...
06. Feb 2018 09:47
  • GarfieldKlon1's Foto
    GarfieldKlon1
    Ich denke für fixe 5 Mana kann man besseres spielen. Z.b. Acidic Slime (erheblich flexibler) um die Bridge direkt zu zerstören. Um den Nykthos shrine to nyx , ordentlich zu nutzen, hatten sich die Bees damals angeboten (3Waldsymbole), da sie fliegen und mit Devotion 10+ Mana nichts ungewöhnliches sind, wollte ich damit Spiele beenden. Wie gesagt: das war mal ein glücklicher Zufall mit Ensnaring Bridge. Die Bees sind aus meinem Deck wieder rausgewandert. War aber ein lustiger Test und ein toll...
    06. Feb 2018 15:03
  • GarfieldKlon1's Foto
    GarfieldKlon1
    ....und ein toller Magic Moment.
    (Hätte ich das doch besser im Chat Thread gepostet ^^ )
    06. Feb 2018 15:05
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Mein bester Magic-Moment: Terastodon mit Counterbalance countern. We miss you Dig Through Time :(

    Hätte fast einen besseren gehabt mit Infect vs. Show and Tell. Er macht Turn 2 on the Play Show and Tell into Emrakul. Turn 1 hat ihm ein Mana gefehlt. Ich lege Blighted Agent und gewinne. So knapp an einem Turn 1 Infect-Kill vorbei :(
    06. Feb 2018 15:19
Foto

GarfieldKlon1

Wir haben Disnosaurier die gegen Piraten kämpfen, mumifizierte Katzen und alle können sie Fahrzeuge fahren. Was solld anoch schief gehen?!? Bestes Standard Ever :-P
16. Jun 2017 08:36
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Tap: Put a Dinodung-counter on each pirate you control.
    17. Jun 2017 21:17
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Ist das eher sowas wie +1/+1 oder -1/-1?
    17. Jun 2017 21:48
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Creatures with Dinodung counters can't attack or block and have intimidate :-D
    18. Jun 2017 09:24
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.