Zum Inhalt wechseln


Redstern

Registriert seit 19. Jul 2015
Offline Letzte Aktivität 11. Mai 2023 17:18

#1790780 Obscurantis: Willkommen auf der Flacherde - Ein Plane, auf dem Verschwörungst...

Geschrieben von Redstern am 21. Dezember 2021 - 16:42

Hi,

 

Obscurantis ist ein Plane, auf dem Verschwörungstheorien real sind. Es gibt Reptiloiden, Chemtrails, untergegangene Zivilisation, eine geheime Weltorganisation, die alle systematisch und mit irrsinigem Aufwand über die Beschaffenheit der Welt täuscht.

 

Die Welt dreht sich um den Gegensatz zwischen offizieller Lehre und geheimem Wissen, zwischen Lüge und Wahrheit, Realität und Irrsinn.

 

 

 

 

Weiteres folgt in Kürze.

 

 

 

Angehängte Datei  Twist Perception.png   236,11K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Seeker of Forbidden Truths.png   284,12K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Devoted Doc.png   244,55K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Sinister Infiltrator.png   215,86K   0 Mal heruntergeladen




#1451005 Custom Card Contest 25

Geschrieben von Redstern am 03. Juni 2018 - 20:25

 

Quote 1: "A Goblin is still better than an Angel."

 

Quote 2: "When he asked me to just be friends, he expected something different."

 

Quote 3: "Death is meaningsless. Beauty is eternal."

 

Quote 4: "The Ghouls are just a by-product, so to say. I need their essence. Their eternal beauty."




#1446422 [M19] Spekulationsthread - CoreSet 2019

Geschrieben von Redstern am 10. Mai 2018 - 22:40

Geiles Set bisher! Die gespoilerten Karten gefallen richtig gut und machen Lust. Ich bin so froh, dass die Coresets wieder eingeführt worden sind! :) :) :)




#1441933 Custom Card Contest 23

Geschrieben von Redstern am 18. April 2018 - 18:06

Moin,

 

Die Oreade reitet einen 4/4 Oktopus und ohne Reittier braucht sie daher auch gar nicht erst antreten (kann also nicht angreifen). Und natürlich darf man 8mal scryen. Es ist ein fucking Oktopus... (und nicht umsonst eine Mythic).

 




#1440992 Custom Card Contest 23

Geschrieben von Redstern am 14. April 2018 - 11:38




#1432298 Custom Card Contest 21

Geschrieben von Redstern am 08. März 2018 - 13:41

RainJosh - Way to Nyx

 

Nette Idee. Mein größtes Problem: Die normalen Kosten sind so viel höher als die alternativen, so dass man nur die alternativen Kosten zahlen wird. Das ist eigenartig. Der Flavour könnte auch ausgebaut werden, wenngleich schon ein ganz guter Versuch.

 

 

QKey - High Priest of Athreos

 

Warum ist ein Spirit-Skelett ein Priester? Wo soll denn der Tempel stehen?!? Das passt nicht zum Plane. Die doppelten Farbkosten machen wegen Theros durchaus Sinn, dadurch bekommt man mehr Devotion.Ich finde gut, dass Auren oder Bestow-Kreaturen zurückkommen, bloß frage ich mich, warum und inwiefern das mit Athreos zusammenhängt.

 

 

Lee - Hybrid Troop Leader

 

Ok, Centauren sind vor allem  {G}  und  {W}  auf Theros (abgesehen von Fanatic of Xenagos). Insofern stimmen die Farben. Die Mechanik ist interessant und sehr mächtig. Das Wording schützt auch die Waffen der Götter (z.B. Bow of Nylea oder Spear of Heliod). Gut mitgedacht. Für meinen Geschmack hätte die Karte ein Mana mehr kosten dürfen. So ist sie auf jeden Fall sehr mächtig.

 

 

avedon - Keeper of the Runes

 

Solide. Converge ist natürlich interessant. Könnte man tatsächlich als evergreen einführen. Der zweite Kreaturentyp hinter "Human" fehlt.

 

 

Silly Johnson - Merchant of Souls

Solide aber einfallslos. Generische Karte. Flavour erschließt sich mir nicht. Wer oder was ist das und wieso hat es diesen Namen? Flavourtext fehlt.

 

 

pseudo - Zur's Testament

 

Wow, das ist mal eine interessante Karte. Flavourwise gelungen (Zur the Enchanter).

 

 

Yaloron - Collected Spirits

 

Collected Company ist so stark, dass es das Standard dominierte. CS wäre etwas besser balanced und immer noch so stark, dass man ein Deck darum bauen würde. Gute Idee.

 

 

3. Platz

Yaloron

 

2. Platz

Lee

 

und gewonnen hat:

 

1. Platz

pseudo

 

 

 

 

 

 

 

 




#1432067 Custom Card Contest 22

Geschrieben von Redstern am 07. März 2018 - 10:50




#1424450 Diskussion zu den Wettbewerben

Geschrieben von Redstern am 06. Februar 2018 - 16:13

Ich dachte, Yaloron macht einen Thread mit einer Umfrage auf. Na ja, egal. Ich pflichte Lee im Großen und Ganzen bei. Lasst es uns chaotisch machen. Was die drei Contests angeht, bin ich etwas unsicher, da der Grund für den Weg zu zwei Contests immer noch bestehen dürfte (geringe Beteiligung). Ich wäre nach wie vor für zwei Contests.


  • Lee hat sich bedankt


#1417536 Custom Card Contest 18

Geschrieben von Redstern am 07. Januar 2018 - 01:18




#1417532 Custom Card Contest 19

Geschrieben von Redstern am 07. Januar 2018 - 00:32

Danke, avedons letzte Karte gefällt mir übrigens auch sehr gut.




#1415401 Custom Card Contest 19

Geschrieben von Redstern am 27. Dezember 2017 - 01:45


  • Lee hat sich bedankt


#1391507 Custom Card Contest 13

Geschrieben von Redstern am 19. September 2017 - 20:51




#1389143 Custom Card Contest 10

Geschrieben von Redstern am 10. September 2017 - 12:06

Keine Ahnung, ich habe noch nie legacy gespielt. Mein Vorurteil ist, dass du Turn 0 bis 1 tot bist. :D




#1389062 Custom Card Contest 10

Geschrieben von Redstern am 09. September 2017 - 21:29

Moin, der Traveling Philosopher ist eine bereits existierende Karte... :D

 

Bei der Stärke musst du beachten, dass meine Karte aus einer Commander-Edition stammt, also nicht modern legal ist.




#1387229 Custom Card Contest 11

Geschrieben von Redstern am 03. September 2017 - 00:38






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.