Zum Inhalt wechseln


garak

Registriert seit 20. Jul 2015
Offline Letzte Aktivität 02. Sep 2016 06:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Commander 2015 - Experience Counter

03. Januar 2016 - 11:16

Merci! :)

Im Thema: Kann nicht blocken - verliert alle Fähigkeiten

03. Januar 2016 - 11:15

Unzerstörbarkeit- ist das auch eine Fähigkeit die verloren gehen kann?

Im Thema: Commander 2015 - Experience Counter

03. Januar 2016 - 10:51

http://www.mtg-forum...of the Izmagnus
Mizzix of the izmagusMizzix of the izmagus
Wenn der commander draussen ist und ich 2 expierince counter habe, könnte ich damit auch X = 2 bezahlen?

Im Thema: 45879 Gelsenkirchen: Heroes Stash (Shop)

28. Oktober 2015 - 12:02

Hab vor 2 wochen mein erstes FNM dort gezockt und letzte Woche mein 2te Fnm. Abgeschnitten hab ich nicht sonderlich gut aber das liegt wohl eher an meinem können/ an der Kartenwahl.
Großteil der Spieler macht einen sehr netten Eindruck. Als Neuling wurde mir auch der ein oder andere Spielerische Fehler nachgesehen.
Das Personal macht nen sehr netten Eindruck und ist entspannt drauf.

Der Laden Ansicht ist eher schlecht belüftet, da muss man schonmal fragen ob man die Eingangstor bisschen offen lassen kann. Denn wenn 30-40 mann im Laden sitzen ist die Luft schnell verbraucht.

Ich muss sagen mir gefällt der Laden zum Fnm zocken sehr gut.

Die Lage finde ich auch super vorallem wenn man mir dem Zug anreist kann man praktisch vom Bhf zum laden spucken. Ergo 1 min Fussweg.

Die booster-/Box Preise könnten vllt bisschen besser sein.

Insgesamt gefällt mir der laden aber gut wie gesagt.

Im Thema: U/W Control Modern -Budget project

30. September 2015 - 08:10

:D:D:D:D ok ich bin noch nen Noob was die "magic" Sprache angeht

Hab mal aus B/w ein U/W gemacht ;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.