Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1242538 [EMN] Spekulationsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Jonnythopter am 12. Februar 2016 - 09:36

Dinge, die "unfun" sind, zeichnen sich eben oft durch strategische Tiefe aus.


#1242436 Keine Event und Clash Packs mehr laut Maro

Geschrieben von Jonnythopter am 11. Februar 2016 - 21:37

jo. und es gibt doch genau 2 möglichkeiten was dann passiert wäre:

1. Sie drucken wirklich so viele von den Dingern, wie nachfrage da ist. Würde dazu führen dass Goyf und _Lotv plötzlich von 100€+ auf 10€ droppen. Was meisnte was da das gerage groß wäre

2. Sie limitieren das Produkt: Spekulanten und Horter kaufen direkt 40 von den Dingern. Casuals kriegen kein einziges, außer für nicht weniger wie die Karte wert ist, die drin ist.

D.h. egal wie, Wotc kann es nur falsch machen..


Ganz im ernst: alle, die bei 1) rumwhinen sind einfach nur blöde asis. Voll egoistisch und so. Overall wäre das nämlich die lösung.


#1242367 Communitythread 2016

Geschrieben von Jonnythopter am 11. Februar 2016 - 19:15

Meist ginger, da gibts aber untertypen, die nichso sind...


#1242225 Communitythread 2016

Geschrieben von Jonnythopter am 11. Februar 2016 - 13:43

Bang Boom Bang.


#1240187 [SOI] 06.02. Spoilerthread( inoffiziell): Madness, Double Faced Cards, Deliri...

Geschrieben von Jonnythopter am 06. Februar 2016 - 23:07

Delirium. Das haben da noch mehr karten.

Der Clashpack-Dämon ja auch, bloß aus Gründen nicht gekeywordet.


#1239567 Communitythread 2016

Geschrieben von Jonnythopter am 04. Februar 2016 - 22:20

Ich bin mir nicht sicher, ob ich grad batman gucken will. Auf dem sender daneben läuft buffy :D und außerdem wollte ich drakensang nochmal weiterzocken.
Das war der mit dem riddler und twoface, oder?

Ich bin lesbisch


Nicht levbisch?
  • Lev hat sich bedankt


#1239537 Dragon's Maze Event Deck "Strength of Selensya" (WG)

Geschrieben von Jonnythopter am 04. Februar 2016 - 18:51

Weil nachgeholt wird und halt eine umfrage dazugehört.


#1238508 Oath of the Gatewatch und Modern

Geschrieben von Jonnythopter am 01. Februar 2016 - 18:28

Der voidgrafter ist ein schlechterer weil teurerer umd selektiverer plaxmanta, und der sieht auch schon kein play.


#1238367 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Jonnythopter am 01. Februar 2016 - 12:14

Interessant wäre jetzt, wieviel Tron insgesamt angetreten ist. Ob das quasi durch statistische redundanz ein paar piloten in die tops geschummelt hat, oder ob die betreffendem decks tatsächlich gut genug im aggrometa waren.
  • Genu hat sich bedankt


#1238322 Budget-Fragen-Thread

Geschrieben von Jonnythopter am 01. Februar 2016 - 10:18

Spiel einfach hatebears. Aven Mindcensor, Leonin Arbiter, Ghostquarters....
Ich hab sogar schon Sundial of the Infinite und Flickerwhisp zusammen Manabasen vernichten sehen.


#1238118 Kartensuche

Geschrieben von Jonnythopter am 31. Januar 2016 - 19:47

Chronozoa ist kein virus, sondern ein Einzeller. Dann schon fast eher Epochrasite, und der ist 'ne Milbe.


#1237902 Wieviele Decks habt Ihr?

Geschrieben von Jonnythopter am 30. Januar 2016 - 16:01

Wo is'n mein post hin? Och nööö.


#1236453 Modern Event Deck als Einstieg in Modern

Geschrieben von Jonnythopter am 26. Januar 2016 - 01:16

Ich würde dir raten, mal in den entsprechenden thread unter modern-> etablierte decks -> WB token nachzugucken. So spontan fällt mir sonst ein:

Sorin, solemn visitor, Bitterblossom, secure the wastes, sorin, lord of innistrad können rein. Für stw ist aber eher kein platz mit jeweils playset lis, rta und procession. Muss man sehen. Wenn du sorins und bb zockst, wird die honor schlechter, aber das macht nichts,die nimmst du dann für sorin raus, die sind ja auch quasi pumpeffekte, also im gleichen slot.
Shrine of loyal legions kann raus. 4 windbrisk heights sind zu viele getappte länder. Mehr gute länder (godless shrine und marsh flats oder als budgetalternative windswept heaths, dafür caves of koilos und anderen kram raus.)
Das schwert ist zwar gut, kannst du erstmal drin lassen, ist aber eigentlich zu random. Könnte man zb durch einen der sorins ersetzen.


#1236370 Kombo-Sammelthread

Geschrieben von Jonnythopter am 25. Januar 2016 - 17:34


Ich wollte es nur noch mal erwähnen:
Eldrazi Displacer und Brood Monitor ergeben einen Endlos-loop.
Dazu noch entweder etwas,was sich über die ganzen EtB-Trigger freut (Purphoros, God of the Forge oder Impact Tremors zB) oder über das ganze saccen/sterben (Blood Artist oder Zulaport Cutthroat zB), und man hat Spaß.


#1236365 Communitythread 2016

Geschrieben von Jonnythopter am 25. Januar 2016 - 17:13

Vial bannen wäre halt noch mal kacke für dnt, das würd ich so gar nicht feiern.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.