Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1694830 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Jonnythopter am 27. Dezember 2020 - 20:56

Odin ist nicht UNBEKANNT, an sich, aber Thor ist halt der 'coolere', mit mehr lustigen Mythen etc - dadurch war er schon immer populärer, und dann noch Marvel dazu. Ähnlich mit dem Roten Platz, Kreml, whatever. Russland hat das alles, ist auch typisch, aber eben nicht auf Vodkalevel. Wichtig reicht nicht, es muss die Instantreaktion sein.


#1693927 Weitere Party Frage

Geschrieben von Jonnythopter am 23. Dezember 2020 - 15:05

Ich habe es so verstanden, dass er als alles zählt... Also wir machen es in unserer Gruppe so, dass er ein Elf, ein Warrior, ein Wizard, ein Cleric und ein Rouge ist.

Da eine Party (soweit wir es verstehen) aus 4 Kreaturen besteht, kann er die Party natürlich nicht alleine ausfüllen. Für uns ist er also alles gleichzeitig...

Hoffe ich konnte damit irgendwie helfen :D
MfG


Das ist so genau richtig


#1693543 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Jonnythopter am 22. Dezember 2020 - 09:54

Obacht, Achtung, Vorsicht, Waarschaun... In einer echten Gefahrensituation wird das doch wieder nur "Ey!!!"


#1689740 Opposition Agent und Hullbreacher

Geschrieben von Jonnythopter am 08. Dezember 2020 - 13:29

Agent geht so: Ein Gegner durchsucht sein Deck nach einer Karte, dabei kontrollierst du ihn aber, darfst dir also sein Deck angucken und bestimmen, wenn er zb eine beliebige Karte, eine grüne Kreaturenkarte mit CMC 3 oder weniger oder ein Standardland raussuchen darf, welche er dann tatsächlich wählt. Sobald "er" diese Karte ausgesucht hat, geht sie ins Exil, und du darfst sie jetzt für beliebiges Mana, aber sonst mit ihren normalen Beschränkungen spielen, wie wenn sie in deiner Hand wäre (nur, dass sie es halt nicht ist).


#1688378 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Jonnythopter am 03. Dezember 2020 - 11:45

Lol ich bin froh, wenn ich mir neben Miete und Essen auch noch ein paar Magickarten gönnen kann, Investitionskapital hab ich leider keins. Sollte ich irgendwann Mal mit der Uni fertig sein und was richtiges Arbeiten, reden wir nochmal, ja?


#1686660 Diesen Commander spiele ich am längsten:

Geschrieben von Jonnythopter am 25. November 2020 - 20:00

Mein erstes Deck war das Marath-Precon, schon nicht mehr ganz aktuell, als ich 2015 anfing. Als ich dann beim BFZ Prerelease einen Angry Omnath zog, hab ich aus diesem meinem einzigen EDH Deck einfach alle weißen Karten rausgeworfen, den fetten Elemental an die Spitze gesetzt und über die Jahre immer mehr verbessert.


#1686402 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Jonnythopter am 24. November 2020 - 19:11

Klar lass ich mich impfen, so bald das eben für mich zur Verfügung stehr, warum denn auch nicht?


#1675683 Suche nach einem schwarzen Commander

Geschrieben von Jonnythopter am 19. Oktober 2020 - 20:46

Wobei Kothophed komplett unspielbar wird, wenn in deiner Playgroup viel Smothering Tithe gespielt wird.


#1669720 Grasping Giant

Geschrieben von Jonnythopter am 28. September 2020 - 15:35

Korrekt.


#1667771 Ayuka und Garruk's Uprising

Geschrieben von Jonnythopter am 22. September 2020 - 18:25

Vor allem, weil diese Static ability einen Replacement Effect erzeugt, der verändert, wie die Kreatur von vornherein ins Spiel kommt, statt eine Triggered Ability erst auf den Stack zu legen.


#1665331 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Jonnythopter am 15. September 2020 - 14:43

Foil whiteborder ist aber auch neu, oder?


#1665272 Zendikar Rising

Geschrieben von Jonnythopter am 15. September 2020 - 12:15

Uroless Cube, anyone? :)


Wer Uro in seinen Cube tut, ist selber schuld.


#1662996 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Jonnythopter am 08. September 2020 - 00:03

Mein Lieblingsdruckfehler ist ja rath's edge, das Solland mit upside - aber Ugin müsste echt der bekannteste sein, einfach, weil es die beste Karte mit einem ist.
  • Genu hat sich bedankt


#1662220 Merieke und Manlands

Geschrieben von Jonnythopter am 05. September 2020 - 08:03

Nirgendwo, ist alles korrekt.


#1661687 Relevante Karten in neuen Sets für 1on1 HL

Geschrieben von Jonnythopter am 03. September 2020 - 18:58

Der beste Changeling ist btw Unsettled Mariner.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.