Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1427870 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. Februar 2018 - 18:37

Igittigit!

 

Milka-Schokolade mit TUC-Keksen. :wub:
 

 

Igittigit!

 

 

Kaffeeschokolade :wub:




#1426744 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 14. Februar 2018 - 12:48

Mit seinen Elfenohren schreibt er was aaaaaaauf.


#1426077 Cube-Listen aus Editionen bis zum Zeitpunkt X

Geschrieben von Jonnythopter am 12. Februar 2018 - 11:40

Ja, so ein Format gibt es auch, keinen Plan wie das heißt.

Da hat man dann ein Deck, von dem jeder zieht, und je nach Spielumgebung manchmal auch ein weiteres, von dem man alternativ ziehen darf, der dann aus Ländern besteht, genau wie du überlegt hast. Das ist dann eben kein klassischer Cube, sondern ein _______.
  • kiki hat sich bedankt


#1425866 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 11. Februar 2018 - 14:02

meine nicht, die ist so extrem fürsorglich, dass es fast nerven kann manchmal. aber sie ist heut nicht da.




#1425333 Unentschieden? Schadenverrechnung im letzten Kampf samt Instants

Geschrieben von Jonnythopter am 09. Februar 2018 - 12:35

Ja... Aber nicht von allen vier Quellen, sondern nur von einer pro Palm.


#1424857 [RIX] Rivals of Ixalan: Diskussionsthread

Geschrieben von Jonnythopter am 07. Februar 2018 - 17:27

Huatli aka Tamiyo2.0


#1424824 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 07. Februar 2018 - 16:17










Dinge, die ich grad ganz gern hör @Daerkon


#1424764 [A25] Masters 25

Geschrieben von Jonnythopter am 07. Februar 2018 - 14:27

Wizards hat ne Timeline zu den bedeutendsten Momenten in der Magic-Historie veröffentlicht. Könnte man dadurch auf iwelche Karten Spekulieren? Würde es ja gerne im Spekulationsthread Posten, aber der wurde ja geschlossen...

https://magic.wizard...5-year-timeline


Das hieße dann, dass die Reserved List abgeschafft würde...


#1424625 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 07. Februar 2018 - 04:11

Ich hab immer ne dose zitronenkrümel da. Beste.


#1424583 Casual Contest 142 - The Better-Intro-Deck

Geschrieben von Jonnythopter am 06. Februar 2018 - 22:50

Hmmm, hübsch, ich hoffe diesmal werd ich dran denken und rechtzeitig was basteln. Ideen hab ich jedenfalls schon ein paar.




#1424472 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von Jonnythopter am 06. Februar 2018 - 17:10

Wird schwierig, Ultra Pro wird die Lizenz nur sehr ungern teilen.


#1424466 Trapjaw Tyrant und Mirage Mirror

Geschrieben von Jonnythopter am 06. Februar 2018 - 16:56

Sie bleibt so lange im Exil, wie der Mirror auf dem Feld bleibt. Das 'until Trapjaw Raptor leaves the battlefield' ist als 'until this Permanent leaves the battlefield' zu lesen.


#1424435 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Jonnythopter am 06. Februar 2018 - 15:26

Okay, wenn ihr das wollt, bereite ich dann nachher mal was vor.


#1423732 Banned List Diskussion - [09.03.2020] - Once upon a Time gebannt

Geschrieben von Jonnythopter am 04. Februar 2018 - 01:49

Mit so viel Humans und affinity im Meta wird jetzt einfach Punishing fire unbant. easy.




#1423367 Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

Geschrieben von Jonnythopter am 02. Februar 2018 - 13:39

Also ich würde auf jeden Fall möglichst billigen Ramp spielen, und wenn mein Plan ist, viele Länder zu haben, dann ist Rampant Growth/Sakura Tribe-Elder/Nature's Lore/Edge of Autumn schon okay. Turn zwei Growth erlaubt mir Turn drei Skyshroud Claim/Explosive Vegetation into irgendwas, und turn Vier einen 7drop. Das ist schon gutes Tempo, und mit Kodama's Reach/Cultivate gar nicht möglich - nicht dass die deshalb schlecht wären. Noch besser wirds mit Search for tomorrow.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.