Zum Inhalt wechseln


Jonny Sylence

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:44

Profilkommentare

Foto

Jonny Sylence

Magearena ohne Fireball oder Flamestrike. New Arena sucks.
25. Mär 2017 20:53
Foto

Jonny Sylence

Spieler A hat zwei Valakuts. Spieler B spielt Collective Voyage. Spieler C (ich) hat dann kein Board mehr. Manchmal macht mich diese Counde wirklich salty.
20. Mär 2017 21:27
  • Izzy.exe's Foto
    Izzy.exe
    Würde dem Valakut-Spieler mal auf den Zahn fühlen, ob der sich wirklich an die Deckbau-Regeln gehalten hat!

    21. Mär 2017 17:12
  • Plowshares_To_Swords's Foto
    Plowshares_To_Swords
    Blood Moon, Best Moon
    21. Mär 2017 23:43
  • Tom Egatherion's Foto
    Tom Egatherion
    Izzy, vesuva? Thespian stage?
    22. Mär 2017 08:16
Foto

Jonny Sylence

Ich hab ein neues Lieblings-Hearthstonedeck: Jadepriest! Props gehen an Entomb und Drakonid Operative.
13. Mär 2017 23:52
  • JanErik's Foto
    JanErik
    Er sagt "secret agent comming through"
    14. Mär 2017 14:38
  • Saberon's Foto
    Saberon
    nein
    14. Mär 2017 15:24
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Das hört sich nach viel Spaß für den Gegner an xD
    15. Mär 2017 15:45
Foto

Jonny Sylence

Wieviel Lack muss man eigentlich gesoffen haben, um "Spiritmonger" als "Röhrender Reliops" zu übersetzen? Was soll ein Reliops überhaupt sein?
10. Mär 2017 06:39
  • Pumba's Foto
    Pumba
    Turandot wie kann man nur so schlau sein.

    10. Mär 2017 14:17
  • Gustostückerl's Foto
    Gustostückerl
    Remasuri war ne echt gute Idee. Obskur genug um nicht zu generisch zu wirken, mit ner passenden Bedeutung noch dazu. Finds insofern sogar besser als Sliver.
    10. Mär 2017 15:04
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Im Zweifelsfall passt immer "Ding".
    10. Mär 2017 16:23
Foto

Jonny Sylence

Endlich einen Ragnaros aufgemacht. Leider in amerika, wo ich sonst nichts hab.
07. Mär 2017 09:55
Foto

Jonny Sylence

Ivern ist soo unglaublich nervig
02. Mär 2017 00:23
Foto

Jonny Sylence

XMage lässt den Gegnerischen Reality Smasher 3 mal triggern. GUt, also wird mein Removal selbst dann gecountert, wenn ich meine ganze Hand abwerfe und dann bin ich halt einfach tot. FU, ich bleib doch lieber bei Cockatrice.
01. Mär 2017 22:45
  • Plowshares_To_Swords's Foto
    Plowshares_To_Swords
    Weil Bugs auch nie entfernt werden. Ach, ne. Das habe ich wohl mit MODO verwechselt.
    01. Mär 2017 23:07
  • Helios's Foto
    Helios
    Spiel doch lieber MTGO, da kannst du dann wenigstens dein Geld zurück verlangen. ;)
    01. Mär 2017 23:10
Foto

Jonny Sylence

Beide noch drei Handkarten. Ich, warlock, 10 Leben, knapp das Board halbwegs stabilisiert mit Lord of the Arena und Floating Watcher, er Paladin, volle Leben. Er so topdeck Tirion. Ich so "extraordinary". Ich so topdeck Siphon Soul. Er so concede. Ich so lel.
28. Feb 2017 23:28
  • overcast's Foto
    overcast
    so so

    01. Mär 2017 08:18
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Da kann ich Saberon nur zustimmen. Wie kann man ein Spiel denn so wegschmeißen.
    01. Mär 2017 09:08
  • Mishra's Foto
    Mishra
    13 HP. Dennoch witzig. :D
    01. Mär 2017 13:36
Foto

Jonny Sylence

Was für eine erbärmliche Existenz muss man eigentlich sien, um im Casual Pirate Warrior zu spielen?
16. Feb 2017 12:16
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Dat Pain! Der war frech Matt :D Ich mag HS trotzdem :P
    16. Feb 2017 13:28
  • Gustostückerl's Foto
    Gustostückerl
    Ist HS nicht sowieso rein Casual?
    16. Feb 2017 17:59
  • BiG's Foto
    BiG
    Gibts da was anderes als Casual?
    16. Feb 2017 19:57
Foto

Jonny Sylence

wenn ich Botgames spielen will, spiel ich botgames. Warum krieg ich auch welche, wenn ich Treeline spiel? :rage:
15. Feb 2017 22:38
  • Cepheus's Foto
    Cepheus
    #skillevel
    #fots_shired
    15. Feb 2017 23:18
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.