Zum Inhalt wechseln


Silly Johnson

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität vor 47 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Was ist dein Lieblingsformat?

Heute, 02:14

Gasi theoretisch best Gasi, aber ich spiel halt nur Modern... EDH macht auch Spaß, wohl Nummer zwei. Das einzige, was sicher ist, ist dass Standard das mieseste Format ist. Ja, es rotiert, aber fast jede Rotation endet in Cancer.

Im Thema: [EDH, Multi/Chaos,FFA] Phenax, God of Deception

Gestern, 22:56

Der einzige one shot mill, der es wert ist, gespielt zu werden, ist welcher, der auch direkt tötet. Mit Fraying Sanity im Deck gilt das wohl für Traumatize, ansonsten nur für Mind Grind.

Im Thema: Communitythread 2018

Gestern, 17:29

Nö, hab ich nicht, und ist dann halt auch so teuer. Die ganzen out of print Dinger gehen immer absurd schnell hoch.
Weiß noch, wie ich mir mal Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen holen wollte und es dann doch lieber gelassen hab.


Wizards hat heute sich selbst übertroffen. Standard Bannings werden jedes Jahr lächerlicher. Ich weiß schon, warum ich das Format nicht mag.

Im Thema: HCT Finals - Wieder Booster zu gewinnen

12. Januar 2018 - 22:48

Hab random auf irgendeinem geklickt, ist dann Muzzy geworden.

Im Thema: Twitch Prime verteilt Golden Classic Packs

12. Januar 2018 - 13:10

Und ich hab mich schon gefragt, wo diese Packs herkamen....

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.