Zum Inhalt wechseln


Theras

Registriert seit 11. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 21. Okt 2021 13:34

Erstellte Themen

Ram Through

30. Mai 2020 - 18:42

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage, die nur ein Grenzfall sein dürfte, mich dennoch interessiert.

Wenn ich eine Kreatur mit Trampelschaden habe, kann ich den überschüssigen Schaden verteilen, wie ich möchte. Normalerweise auf den Spieler, aber im Falle von Deaths Shadow auch mal nur auf den Schatten.

Geht das mit Ram Through auch oder muss ich den überschüssigen Schaden immer auf den Spieler werfen?

Vielen Dank im Vorraus.


Andere Sprache - anderes Artwork

18. Oktober 2019 - 17:46

Hallo zusammen,

eben ist Westvale abbey bei mir angekommen. Bei der Bestellung hatte ich nicht auf die Sprache geachtet und mir ist ziemlich schnell aufgefallen, dass das deutsche Artwork anders aussieht, als das englische Original.
Gibt es dazu ganz allgemein Informationen. Gibt es weitere Karten mit veränderten Artwork?

Viele Grüße


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.