Zum Inhalt wechseln


Rastael

Registriert seit 19. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 22. Mär 2024 11:27

Erstellte Themen

2x Bloodletter of Aclazotz

07. November 2023 - 17:48

Heyho :)

 

Wie sieht es mit der neuen Karte Bloodletter of Aclazotz aus, wenn ich sie zweimal im Spiel habe? Wird der Schaden dann vervierfacht oder trotzdem nur verdoppelt?


Archon of the Wild Rose - cursed role token

15. Oktober 2023 - 15:26

Heyho :)

 

Was passiert, wenn ich Archon of the Wild Rose und eine Kreatur mit einem cursed role token im Spiel habe?

Mir wurde erklärt, dass dann möglicherweise diese Layer-Regel greift, bei der das zuletzt ins Spiel gekommene Element bestimmt, ob es ein 4/4 oder 1/1 ist. Ist das korrekt?


[W] White Weenie

08. Oktober 2023 - 17:07

Heyho :D

 

Ich habe meinen Boros Aggro Highlander zu einem Mono-White-Aggrodeck umgebaut. Da ich auf dem Constructed-Gebiet nicht ganz so firm bin (bin hauptsächlich Limited-Spieler), würden mich eure Meinungen interessieren:

 

 

> Welche Karten (die ich noch nicht im Deck habe) sind ein Must-have im White Weenie? Welche sollten hingegen raus?

> Wie sieht es mit der Curve und den Anzahl an Ländern aus?

 

 

 

https://deckstats.ne...er-white-weenie

 

 

 

Danke schon mal im Voraus. ^^


cursed Role Tokens

04. September 2023 - 10:47

Heyho :)

 

Hätte eine Frage zu den Role Tokens:

 

 

Wenn mein gegner eine meiner Kreaturen mit einem Cursed-Role-Token verzaubert und ich im nächsten Zug einen anderen Role-Token (z.B. Sorcerer) auf dieselbe Kreatur spiele: Verschwindet dann der Cursed-Role-Token des gegners oder bleiben beide Tokens drauf?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.