Zum Inhalt wechseln


Waldi357

Registriert seit 24. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 08. Aug 2023 08:13

#1214817 Verkaufe Secret Lairs, Kaufe Esper Stuff

Geschrieben von Waldi357 am 02. November 2015 - 14:44

Hi, was möchtest du den für Sorin und beide Ajani preislich haben?
  • Jibs hat sich bedankt


#1209697 Verkaufe Fatchland und Jace

Geschrieben von Waldi357 am 14. Oktober 2015 - 16:48

Verkaufe mein Ftechlands und Jace aus Kahne und Origins:
 

 

Verschmutztes Delta Foil  100 Euro

 

Bewaldete Gebirgsausläufer  15 Euro

 

2x Zerzauste Heide  30 Euro

 

2x Blutbeflecktes Schlammloch  30 Euro

 

Jace, Der Entfesselte Telepath  45 Euro

 

Gruß

 

Waldi




#1192547 Suche Spieler aus Raum Bremen (Verden)

Geschrieben von Waldi357 am 24. August 2015 - 14:54

Moin
Ich spiele zwar nicht Magic the Gathering aber würde gerne damit anfangen. Hab es mir angeschaut und es gefällt mir.
Ich komme aus Verden und wollte mal fragen ob es in meiner nähe Interessenten gibt dir mir helfen könnten und vlt mit mir zusammen spielen wollen.
Noch habe ich keine Karten. Welche Karten wären denn empfehlenswert für den anfang???
Hab mir diese Seite angeguckt (http://www.trader-online.de/), da es dort gute und preiswerte angebote gibt. Lohnt es sich dort karten zu kaufen??

 

Meldet euch bei mir falls ihr Interesse habt ;-)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.