Zum Inhalt wechseln


L-Dawg

Registriert seit 03. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 26. Aug 2019 18:08

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt

11. Oktober 2018 - 19:13

Ich kann zur Zeit kein Support Ticket abschicken, jedes Mal meldet mir die Seite ein Problem.

Habt ihr das auch? Geht bei mir schon mindestens seit heute Morgen so.


Im Thema: [Kaufe/Suche] Meinen letzten Magic-Traum (Unlimited Black Lotus)

23. September 2018 - 15:19

Herzlichen Glückwunsch Winston, freut mich, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest. Und danke für die Infos mit den Zusatzkosten, die durch den Kauf im Ausland auf dich zugekommen sind.

Hoffe dich juckt es jetzt nicht in den Fingern, einen mit schwarzem Rand zu bekommen. :D

 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt

13. Juni 2018 - 23:11

Ich habe bei einem gewerblichen Händler aus Rom unversichert Karten für etwa 20€ gekauft, die nach mittlerweile 18 Tagen noch nicht angekommen sind. Habe dem Verkäufer geschrieben und die Antwort erhalten, ich soll 5 Wochen warten und mich dann nochmal melden, falls immer noch nichts angekommen ist. Was würdet ihr machen? Ich sehe ein, noch eine Woche zu warten, aber 5 Wochen? Das finde ich schon etwas übertrieben. Ich habe gleichzeitig noch bei zwei anderen Italienern bestellt, und die Karten sind seit einer Woche hier. Ab wann findet ihr es fair, eine Rückerstattung zu verlangen?

Im Thema: Altered Art - Diskussion

10. Juni 2018 - 15:51

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Facebook Gruppe gemacht und würde etwas darüber erzählen? Bin auch sehr interessiert.


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

10. Juni 2018 - 15:43

Würde es dir ausmachen, dafür ein paar Beispiele zu nennen? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich kann mich an keinen extremen Spike einer Karte erinnern, die in keinem Format gespielt wird. Die Ausnahme bilden wohl Karten wirklich SEHR selten und alt sind, wie zum Beispiel die Rares aus Arabian Nights und Antiquities und Legends, und dadurch für Sammler begehrenswert sind. Aber reserved Rares aus Mirage und Ice Age? Was spiked denn da so extrem an Karten, die nicht gespielt werden? Der letzte Spike einer Rare aus Mirage war wohl der Frenetic Efreet letzte Woche, der für Spieler und Spekulanten interessant wurde, weil durch Spoiler der Bedarf gestiegen ist. Aber nicht spielbare Karten aus Editionen nach 1995? Mir fällt gerade nichts ein, was eine Preisentwicklung wie der Mox Diamond hatte, obwohl die Karte keine spielerische Relevanz hat. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.  :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.