Zum Inhalt wechseln


L-Dawg

Registriert seit 03. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 21. Mär 2024 14:57

#1448754 Magic in Wuppertal - Modern Turnier im Underground 03.06.2018

Geschrieben von L-Dawg am 23. Mai 2018 - 08:00

Kann ich nur empfehlen, super Leute und klasse Location. :)




#1423245 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von L-Dawg am 01. Februar 2018 - 21:17

Wegen meinem Fall von vorhin: Ich habe den Käufer angeschrieben, dem ich die falschen Playsets geschickt habe und er war super entgegenkommend und hat mir sogar angeboten, das Playset direkt zu meinem Käufer zu schicken. Er hatte meinen Beitrag hier auch zufällig gesehen, also falls du das hier liest - vielen Dank nochmal!

Danke auch für die hilfreichen Beiträge. Ich hoffe, dass das jetzt damit geregelt ist.




#1365458 "Verkaufe" Tokens. Selbst erstellt und illustriert!

Geschrieben von L-Dawg am 28. Mai 2017 - 10:54

Ich habe deine Tokens letztes Jahr auf der Gamescom gekauft und finde sie wirklich spitze, viele Freunde mochten sie auch gerne, ich werde sie dann mal auf deine Kickstarter Kampagne aufmerksam machen. :)

Kann man sich auch Tokensets zusammenstellen? Ich hätte Interesse an 2x Zombie und 2x Spirit als Tribalpaket, falls man da was machen kann würde ich mich freuen.




#1287414 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von L-Dawg am 05. August 2016 - 10:28

Kozileks Return kann man auch mal im Auge halten finde ich, kommt mir in dem Meta ganz gut vor und ist stark im vierfarbigen Emerge Deck.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.