Zum Inhalt wechseln


11110

Registriert seit 09. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 01. Okt 2019 13:59

#1386872 Esper Mentor

Geschrieben von 11110 am 01. September 2017 - 10:21

Auch ich habe durch den Thread hier und ein paar Videos mich mal daran gesetzt und eine Liste geschraubt, die ich aktuell teste.

 

 

Erklärungen: (Nur die Abweichungen zu den bisherigen Listen)

 

Da ich die Synergien um Thought Scour herum, die mit Jace und Tasigur entstehen, sehr gut finde, spiele ich diese über Serum Visions

 

Liliana, the Last Hope: Ist gerade im Test. Die +1 ist solide genug um kleine Manadorks zu handlen, oder auch mal einen Bob oder ähnliches abzutragen. Die -2 füllt unseren Grave und gibt uns einen abgetragenen Mentor oder Jace zurück.

 

Smuggler's Copter: Der Loot füllt uns den Friedhof. Er triggert den Mentor. Lässt sich gern von neuen Spirit oder Monk Token besteigen um los zu legen. Und mit Power drei in der Luft auch nicht zu verachten.

 

Kein Snapcaster Mage   :o: Ja er ist gut, Aber meiner Meinung nach, passt er nicht so gut wie Jace. Und beide zusammen, wäre zu viel. Jace passt hier einfach besser von seinen Modi und dem Gesamtpaket was er liefert.

 

Sideboard habe ich momentan nur ein eher rudimentäres zusammen gewürfelt. Dort sind neben Stony Silence, Surgical Extraction, Negates und ähnlichen Standards noch ein paar Plätze frei, an denen ich noch pfeile.

 

Würde mich über Feedback freuen :)  ^_^

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.