Zum Inhalt wechseln


iceshield1234

Registriert seit 09. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 09. Jan 2023 14:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Gaumenschmaus-Thread für alle Hobbyköche und solche die es werden wollen

01. September 2021 - 20:45

10 Knoblauch Zehen?? Holla die Waldfee xD

 

Ich liebe es, je mehr, desto besser.
Aber du kannst natürlich weniger nehmen. Wie Dir lieb ist.

PS: meine Frau hasst mich dafür, wegen dem Furzen. Aber egal, als Rache macht sie sich auch Chilli, vegetarisch und furzt mich dann als Rachefeldzug fort.


Im Thema: Der Gaumenschmaus-Thread für alle Hobbyköche und solche die es werden wollen

31. August 2021 - 22:51

Mein Leibgericht.

 

Hier die Zutaten.

 

Chilli a la Icy.

500-750 ml Dose Passierte Tomaten
750-1.000 ml Gemüsebrühe (2x Würfel auf 1L)
Guten Schuss (klotzen, nicht kleckern) Worchester Sauce
2x Esslöffel Zucker
1x Esslöffel Tomatenmark
1x Esslöffel Maggi

1x Chillichote (klein schneiden)
Jetzt, nach Mengengerechten Eigenbedarf würzen mit:
Chilli, Curry, Cayenne Pepper, Sweet/Hot Paprika, Pfeffer, Smokey Paprika

250-400g Hack Rind ( oder wieviel man möchte)
10x Knoblauch zehen (oder wieviel man möchte) gepresst
3x Zwiebel (klein schneiden)
1x Dose Mais (abtropfen)
3x Dosen Kidney Bohnen (abtropfen)
1x Paprika (klein schneiden)

 

Anleitung:

--------------------------------------

Fleisch braten, ca. 10 Min.

Dann Zwiebel braten ca. 5 Min.

Dann zugeben: Passierte Tomaten, Gemüsebrühe, Worchestersauce, Zucker, Tomatenmark, Maggi, Gewürze, Knoblauch, Chote.

Rühren und abschmecken.

Jetzt die abgetropften Bohnen, Mais und die geschnittene Paprika zugeben.

Anschliessend 30 Min köcheln lassen.

Nachdem alles gekocht ist, wird es schön sämig.

-------------------------------------

 

Und jetzt, genießen....hoffe eure Hose hält das aus.

Lg

 

PS: am besten in einem sehr großem Topf (braten) kochen.


Im Thema: [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

21. Mai 2021 - 20:36

Du hast mich nicht verstanden Havoc. Aber das ist ok. Ich habe es nicht detailreich argumentiert. Meine Schuld.
Bitte um Entschuldigung (Hintergrund: Ich habe voreilige Bannings satt, bevor sich das Meta darauf einstellt).

Wie auch immer. Keine Lust auf eine "fette" Wall of Text jetzt.

 

Super, dass die Fetiches kommen, die werden ja nicht gebannt werden. Das ist gut.


Im Thema: [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

21. Mai 2021 - 20:22

Es wird das Meta nicht auseinander würfeln. Warum?=> Weil einige Helikopterkinder auf Twitter dermaßen schreien werden, dass einige Karten aus dem neuen Set so oder so gebannt werden.
Damit ist alles gesagt.
Also ganz locker bleiben. Einfach zurücklehnen und die nächsten 2-3 Monate abwarten. Das ist der einzige Grund, warum ich nicht kaufe.


Im Thema: Fußballtopic

06. Mai 2021 - 23:24

"Mache ich das richtig? nein.

Du hast einfach nichts verstanden.

Ich stelle nichts in eine Reihe, ich sage nur, dass wir deutlich mehr Probleme haben. Ist das so schwer zu verstehen?

Ich glaube, das kann man sagen, wenn man als steuerzahlender Bürger selbst betroffen ist.

 

Back to Topic.

Chelsea ist im final gegen ManCity.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.