Zum Inhalt wechseln


Mishra

Registriert seit 20. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität vor 26 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Kino-Thread

22. April 2024 - 06:59

Hab letztens erst Ghostbusters: Legacy im TV gesehen und fand den überraschend gut. Sicherlich kein Topkino aber fand, dass sie die Stimmung der alten Filme ganz gut eingefangen haben. Hatte mit komplettem Mist gerechnet und würde dann überrascht.

Im Thema: Magic Arena Chatthread

21. April 2024 - 06:47

Das Matchmaking richtet sich nach deinem Rang. Je höher du kommst, Platin ist ja schon ordentlich, desto stärker werden auch die Gegner.
Je kompetetiver das Spiel desto eher werden die Gegner die decks to beat sus dem Netz spielen. Ist auf allen Turnieren so. Das kannst du niemandem vorwerfen.

Nach Monatsende wird resettet und du fällst automatisch einige Ränge nach unten. Da wirst du wieder mehr Erfolg haben.
 

 

Das Matchmaking ist größtenteils MMR-based und der Rang auf der Ladder weitestgehend die Karotte die man vor die Nase gehalten bekommt. Zumindest bis man auf Mythic angelangt ist. Sicherlich hat die Ladderplatzierung auch einen Einfluss, den Großteil trägt jedoch das MMR bei. 

 

Wenn man gegen schwächere Gegner spielen möchte, muss man mehr verlieren.


Im Thema: Fußballtopic

20. April 2024 - 11:57

Naja Bayern Trainer ist schon undankbar. Du wirst entweder Deutscher Meister und niemanden interessiert es, oder du wirst zweiter und deine Karriere könnte am Ende sein oder zumindest einen dicken Dämpfer bekommen. Allerdings sollte man sich auch nicht von einem Drittligisten aus dem Pokal werfen lassen.

Im Thema: Fußballtopic

20. April 2024 - 11:25

Wie bei der Zidane Meldung.

Im Thema: Fußballtopic

18. April 2024 - 22:05

Kossounou heute wohl der mieseste Spieler den ich dieses Jahr im Profifußball gesehen habe.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.