Zum Inhalt wechseln


Mishra

Registriert seit 20. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 13:09

#1994613 Politik-Thread

Geschrieben von Mishra am Heute, 12:46

Ja, es wurde und wird viel diskutiert.

Die Frage ist für mich, ob das der richtige Ansatz ist in Bezug auf tatsächliche Einsparungen.


Das ist doch vollkommen unerheblich bei der Frage ob überpreiste Placebos von der Kasse bezahlt werden sollen. Die bezahlen ja auch keine Geisteraustreibung oder sonstigen Schamanismus einfach weil es Blödsinn ist und nicht weil es zu teuer wäre. Das man das Gesundheitswesen damit nicht retten kann steht mMn außer Frage und ist auch nicht der Grund warum es gestrichen gehört.


#1993065 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 18. April 2024 - 22:05

Kossounou heute wohl der mieseste Spieler den ich dieses Jahr im Profifußball gesehen habe.


#1993060 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 18. April 2024 - 21:46

Das Auto des Schiris brennt gleich.


#1992644 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 16. April 2024 - 21:33

Ach Füllkrug spielt ja auch mit.

xd


#1992503 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 16. April 2024 - 13:50

Sehe bei Leverkusen gerade die Flügel als besonders wichtig an sowie Xhaka, dass man dann noch einen Wirtz dazwischen hat ist ein (zugegeben sehr guter) Luxusbonus. Da könnte man aber auch andere Leute aufstellen und trotzdem brauchbare Ergebnisse einfahren. Eine Frimpong/Grimaldo Kombination kann man nicht mal so eben ersetzen.


#1992284 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 15. April 2024 - 12:59

Beschränkt sich ja nicht nur auf die TV-Gelder. Wenn sich irgendein Scheich-Unternehmen dazu entscheidet dein Trikotsponsor zu sein hast du halt auch plötzlich maximal mehr Geld als der Club der vom Rewe Markt gesponsort wird. Das wird halt auch alles irgendwie glorifiziert sobald es gegen die Werksmannschaften geht. Die Vereine haben nunmal unterschiedliche Geldmittel zur Verfügung aus verschiedenen Gründen, das ist alles andere als fairer Wettbewerb.

Bayer ist verglichen mit Volkswagen bspw. allerdings auch sehr konservativ mit finanzieller Unterstützung.

Wobei der Status "Werkself" auch nicht nur Vorteile bringt. Das schlechte Image wirkt sich sicherlich auch auf Einkünfte aus Merchandise, Tickets, Sponsoring aus.


#1991720 Der Kino-Thread

Geschrieben von Mishra am 11. April 2024 - 10:21

Am 25.6. kommt der aktuelle Haikyuu Film in Deutschland ins Kino. Bei Bedarf mit deutscher Synchro.

https://www.crunchyr...ino-crunchyroll


#1990489 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Mishra am 05. April 2024 - 20:30


Ich versteh das schon richtig, dass man jede Karte einmal durch Booster, also per Glücksspiel bzw Zufallsprinzip, erhalten muss? Und dann kann ich sie per Wildcards kopieren bis hin zu einem Playset.
 

 

Nein. Du kannst jede Karte bauen wenn du die entsprechende Wildcard hast, musst nur in der Collection den Filter entsprechend setzen, dass du auch Karten angezeigt bekommst die du nicht besitzt. Je nachdem wie viel Zeit du investiert hast ist ein neuer Account fürs Constructed vielleicht wirklich nicht schlecht, würde auf dem alten weiterhin Quests machen und von dem Gold draften. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack.


Wobei du natürlich weiterhin Wildcards für Unsinn ausgeben wirst, das passiert den meisten und hört so schnell auch nicht auf :lol:




#1989836 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von Mishra am 03. April 2024 - 14:32

Bei Zwangsversteigerungen soll es schonmal günstige Immobilien geben.




#1989355 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Mishra am 02. April 2024 - 07:06

3 Body Problem - Netflix: Ja ziemlich, ziemlich gut. Gibt so ein paar Logiklöcher aber das lässt sich bei Sci-Fi in der Skalierung wohl kaum vermeiden. Das Staffelfinale ist zudem etwas unbefriedigend, hoffen wir einfach, dass die Serie nicht irgendwo in der Mitte abgesetzt wird.

 

 




#1987710 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Mishra am 23. März 2024 - 12:29

wild

 




#1987499 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Mishra am 22. März 2024 - 12:25

Oha Sackbert posted. Dann mal was wildes :lol:

 




#1986636 Politik-Thread

Geschrieben von Mishra am 18. März 2024 - 09:48

Zum Glück sind Wahlen frei und geheim in Deutschland.

Sonst würde jede Person von Rotband eine Erklärung abzugeben haben, warum sie was gewählt hat.

 

 

Nunja, er hat ja einen wilden Einzeiler ohne Kontext gedroppt. Ich bin auch neugierig wie man das einordnen soll, natürlich steht es ihm frei sich nicht weiter zu äußern aber dann lässt die Äusserung eben auch kaum mehr als eine Interpretation zu. Ich meine man hat sich dazu bekannt Deutsche die nicht deutsch genug sind deportieren zu wollen. Vor dem Hintergrund (und dem was die JA so von sich gibt) noch der Meinung zu sein, man würde "Unbequemen" den Nazistempel aufdrücken ist entweder naiv, ignorant oder dumm. Kann er natürlich so stehen lassen.




#1982472 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Mishra am 29. Februar 2024 - 08:28

Mir egal was das ist. Der Links ist auf jeden Fall Lazo 50+ in meiner Fantasie.




#1981692 Der Video Games Thread

Geschrieben von Mishra am 27. Februar 2024 - 14:13

Nein, hab ~30 Minuten Spieltzeit geschafft dann refund.

 

Deep Rock Galactic Survivor suchte ich momentan und für nen 10er kann man da nicht so viel falsch machen. Spiel gut.



  • Genu hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.