Zum Inhalt wechseln


NekroSchnitzel

Registriert seit 23. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2024 15:43

#1893288 Pauper Chatthread

Geschrieben von NekroSchnitzel am 06. März 2023 - 15:39

Vielleicht Boros Bully oder Boros Monarch?


#1889630 Mono Red Borderpost Landdestruction

Geschrieben von NekroSchnitzel am 19. Februar 2023 - 17:51

Aber es sind doch sieben :-)


#1879361 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von NekroSchnitzel am 11. Januar 2023 - 19:51

Bring ihn um! Bring Tibalt um!!!!


#1870522 MagicCon: 2023

Geschrieben von NekroSchnitzel am 04. Dezember 2022 - 08:15

Europe ist meine Lieblingsstadt


#1860801 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von NekroSchnitzel am 21. Oktober 2022 - 06:17

DerJunge der Lathliss, Dragon Queen malen sollte hat sich wirklich keine Mühe gegeben :-(


#1853000 Golgari The Gitrog Monster

Geschrieben von NekroSchnitzel am 19. September 2022 - 16:01

Okay. Ich lese mir das mit dem Forum-Post heute Abend durch und schreibe das um. :-)

 

Edit: Fertig :-)




#1847909 Pioneer - Chatthread

Geschrieben von NekroSchnitzel am 30. August 2022 - 17:16

In unseren LGS ballern wir immer mit zwölf bis 18 Spielern. Das Format ist unendlich geil!


#1834179 [2X2] Double Masters 2

Geschrieben von NekroSchnitzel am 15. Juli 2022 - 17:22

Ich habe mir ein Booster gegönnt und eine Damnation und eine Bitterblossom aufgemacht.

Das reicht und ich kaufe nie wieder ein Booster :-p


#1805716 Bulk-Sammlung für Kind abzugeben?

Geschrieben von NekroSchnitzel am 25. Februar 2022 - 16:55

Hallo zusammen!

Meinen Sohn hat er erwischt...nein kein Corona, sondern das Pokémon Fieber.

Hat jemand von euch eine kleine Bulk-Sammlung gegen eine schmalen Taler abzugeben?

Ich würde mich über Angebote freuen.

Falls der Post hier falsch sein sollte, bitte den Post verschieben.

Danke im Vorraus!


#1617155 UR Schere

Geschrieben von NekroSchnitzel am 18. April 2020 - 05:56

Die Frage ist halt. Was bringt er für das Deck?


#1557352 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von NekroSchnitzel am 19. Oktober 2019 - 12:58

Der Preis wird sich wohl auf 8$ pro Sleeve hinauslaufen. Das ist mir persönlich zu teuer, aber dennoch extrem cool.


#1555367 UBx Death's Shadow

Geschrieben von NekroSchnitzel am 10. Oktober 2019 - 06:22

Könntest du auch elaborieren in welchen Matchups die Karte gut war, in welchen weniger gut und ein paar Anmerkungen hinzufügen wie Sie dich überzeugt hat, sofern du Sie schon gespielt hast?

Ich kann das nur auf das lokale Meta beziehen, da ich The Royal Scions dort als 1-off Main spiele.

Das lokale Meta hat sich verlangsamt, sodass man mit Stubborn Denial und Removal das Board clean halten konnte.

 

In diesem Fall ist der Walker isoliert betrachtet stark. Im Grind kann er auch gut filtern.


  • Genu hat sich bedankt


#1494261 Neues Modern-Produkt?

Geschrieben von NekroSchnitzel am 04. Februar 2019 - 11:05

Warum verkauft man nicht "totally-not-Modern-Masters" Booster für 14,99€. Das wäre wirklich fantastisch und innovativ von WotC.

Aber Spaß beiseite. Ich bin gespannt was kommt


#1491820 Trader-Liga Dülmen: 13.01.2019 - Standard, Modern, Legacy

Geschrieben von NekroSchnitzel am 18. Januar 2019 - 12:21

8 Eidolon of the Great Revel ?

Direkt reported ;-)

Angehängte Dateien




#1446834 Mardu Pyromancer

Geschrieben von NekroSchnitzel am 13. Mai 2018 - 07:49

@Optimus Ja das ist eher eine Metaentscheidung.

Meine Liste sieht zur Zeit so aus:



Eine Nahiri, the Harbinger gegen eine Chandra, Torch of Defiance zu tauschen ist aber ein sehr interessanter Gedanke aufgrund des Lootens, sowie der Option Entchantments etc. zu handel.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.