Zum Inhalt wechseln


Entoni888

Registriert seit 29. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Nov 2016 21:46

Erstellte Themen

Wie fängt man das sammeln an?

08. Januar 2016 - 11:21

Hallo zusammen
Ich weis jetzt nicht genau ob ich ihm richtigen unterforum bin wenn nicht dann entschuldige ich mich gleich mal :-)

Und jetzt zum Thema: Ich spiele zirka 3 Monate und würde mich gern auch auf das sammeln von wertvollen Karten verlegen. Ich sprich gleich klar Text mir fehlt das Wissen und die Erfahrung mit denn Karten das ich erkenne was wertvoll ist und was nicht. Klar sind die farbigen Kästchen unter denn Bild wichtig aber ich habe schon gesehen und gehört das zB Länder extrem viel wert wahren und wenn man das nicht weis sieht man es der Karte einfach nicht an. Jetzt bräuchte ich ein paar Tipps. 1. Wie fange ich das richtige karten sammeln an also nicht spielen sondern speziell sammeln. 2. wie erkenne ich ob eine Karte etwas wert ist oder nicht. Klar kann man im Internet nachschauen. Aber man muss als Sammler ja auch beim sehen erkennen ob diese Karte etwas wert ist oder nicht. Ich kann schlecht alle Karten von jemanden im Internet suchen XD. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt damit man mein Anliegen verstehen kann wenn nicht tut mir das leid :-)
Hoffentlich könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben.
Mfg Entoni

Budget Goblins

18. November 2015 - 09:40

Hat Leute
Ich habe mit einen Bekannten magic gespielt der hatte ein goblin Deck und jetzt bin ich ganz fleißig daran es zu versuchen nachzubauen. Ich habe aber erst jetzt gemerkt das es verdammt teuer wird. Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben diese extrem teuren Karten mit anderen zu ersetzten?

Mein Budget für das Deck (weil ich eigentlich nur aus Hobby spiele) liegt maximal bei 100€
Sideboard habe ich selbst noch gar keines :-)

Mein Vorbild
http://deckstats.net...364902-vorbild-

Mein aktuelles Deck
http://deckstats.net...ein-goblin-deck


Anfänger frage

16. November 2015 - 17:20

Hay Leute
Ich spiele jetzt circa 2 Monate Magic die Regeln sind mir vertraut. Ich habe mir damals ein Intro Deck gekauft und da auch etwas rum gebastelt. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe mit meinen Intro Deck keine Chance gegen erfahrene Spieler deswegen frage ich mich jetzt wie ich vorgehen könnte damit sich das ändert. Lohnt es sich zu versuchen mit boostern mein Intro Deck zu verbessern oder gibt es einen schnelleren weg damit ich freitags Abend mit denn Leuten mit spielen zu können und auch Chancen zu haben zu gewinnen. Nur zu hoffen das etwas in denn boostern ist das mir helfen könnte ist etwas deprimierend und auch teuer davon abgesehen das es nicht gerade schnell geht. Wenn man nur verliert geht irgendwie das Interesse verloren und das finde ich schade da ich eigentlich ganz gern Magic spiele.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Entoni

Black Lotus übersetzen

21. Oktober 2015 - 09:46

Guten Morgen
Mich würde mal interessieren was die Karte Black Lotus überhaupt kann weil sie so extrem hoch gehandelt wird ich kann leider aber kein Englisch und im Internet finde ich komischerweise keine Übersetzung. Kann mir jemand bitte weitherlfen und sie mir bitte übersetzen?
Ich bedanke mich schonmal hier ist der Link
http://m.ebay.de/itm...D-/310327005845
Mfg Entoni

Leute in der Nähe von Hemsbach gesucht

01. Oktober 2015 - 18:36

Hallo Leute
Ich möchte gern mit jemanden mtg spielen aber nicht extra bis Mannheim fahren da es mir unter der Woche zu stressig ist. Ich bin ein Anfänger und deswegen schätze ich währe es schon wichtig mit meinen deck regelmäßig zu üben. Ich würde mich über jede Antwort freuen ich hoffe es meldet sich jemand.
Mfg entoni

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.