Zum Inhalt wechseln


Arathal

Registriert seit 09. Okt 2015
Offline Letzte Aktivität 29. Jan 2024 22:34

#1352071 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 05. April 2017 - 17:11

Los Arathal, walte deines Amtes. Bzw. mach dein Versprechen wahr :D

ich wollte eine insg 24 Stunden währende Mahnungszeit ablaufen lassen :ugly:


#1351809 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 05. April 2017 - 05:03

Also heute Nachmittag male ich :ugly:


#1351103 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 03. April 2017 - 12:44

Wir warten :ugly:


#1349887 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 30. März 2017 - 14:56

Dieser Moment, wenn man sich sicher ist die Karte schonmal gesehen zu haben aber keinen Plan mehr hat wie die heißt. feelsbadman.jpg

Fraternal Exaltation :ugly: man muss erstmal auf die Idee kommen so ne Karte zu nehmen :D

Niiiiiinnjjjaaaaaaas EVERYWHERE! :hammer: :rage: :ph34r:




#1349830 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 30. März 2017 - 12:27

Stimmt schon. Und jetzt mal was  :rage:  :rage:  :rage:




#1349241 Cockatrice

Geschrieben von Arathal am 29. März 2017 - 10:29

Also ich lade auf diesem Link runter:
https://cockatrice.github.io/
Updates macht das Programm automatisch(also im Programm selber), oder was meinst du mit aktuelle Informationen?




#1347634 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 24. März 2017 - 10:49

Ist btw der Slumbering Tora. Der Tipp war uu easy :D Also bei der Plane war ein Ninja ja zu erwarten *eyeroll*


#1347401 WvD 154 (Classic)

Geschrieben von Arathal am 23. März 2017 - 16:27

1) falls du das nicht auf den letzten Seiten noch getan hast, könntest du zu diesen Leuten (TS, VS, Iks, wer auch immer die Frage gestellt hat O_o) sagen, wie du sie momentan siehst? 

2) Ist es nicht, wie gesagt, ich bin einfach so O__ô Ich glaube dir aber an der Stelle, dass du das so empfindest, ist nicht das erste Mal, dass ich höre, dass es irgendwie übertrieben oder künstlich oder whatever wirkt ^___^

TS dorfig, VS auch, aber nicht ganz so wie TS, Iks leichte Tendenz dorfig (wobei ich da noch auf T2 warten will) und User (der Fragensteller) dümpelt noch so im Mittelfeld rum (will damit auch nochmal bis morgen warten)

2) dann ist ja gut ^^ sowas "lernt" man ja auch einfach mit der Zeit wenn man mehr mit den Menschen spielt.

 

Generell gerade ein fettes Dorf-Plus für Squealer wegen dem post, auch weil da ja noch was nachzukommen scheint.

 

@Arathal, was mir vom scrollen her geblieben ist, ja, I don't like hatte schon eine negative Tendenz, aber nicht unbedingt wölfisch. Ich kann einfach nichts damit anfangen, wenn jemand "so viel sagt und doch nichts meint", ich würde das wohl auch wölfisch Werten, wenn ich die Person besser kenne. Andererseits ist es bei Squealer fast zu krass offensichtlich, die Inhaltslosigkeit zu Beginn, als dass man das wölfisch werten könnte. (ist dieser Gedanke nachvollziehbar? Hab grad etwas Chaos im Kopf)

Ja, der Gedanke ist nachvollziehbar ^^ nach dem Post von Squealer eben (und dem was da noch folgt, wenn ich ihn richtig verstanden habe) ist mir die kleine Ecke jetzt ziemlich wayne, bevor ich da n Seherouting auf Squealerwolf oder einen eindeutigen Hinweis sehe lynche ich ihne erstmal sowieso nicht.




#1345284 WVD 153 (Sonderrollenspiel)

Geschrieben von Arathal am 15. März 2017 - 12:07

viciousseal
Klappt nicht. Egal später am PC.

Willst du dich selber als Hauptmann voten? dann erklär doch mal, warum du dich für am geeignesten hälst.




#1345255 WVD 153 (Sonderrollenspiel)

Geschrieben von Arathal am 15. März 2017 - 11:11

Wer ist denn noch da?

 

Arathal? (hat sich zumindest vorhin bei Thoradin für dessen Beitrag bedankt)...

Joa, war erst noch frühstücken und dann in Konosuba versunken, jetzt schaue ich aber immer mal wieder rein. Ich bin theoretisch besser als sonst verfügbar, weil ich diese Woche Ferien habe. Freitag bin ich dann iwann zum MoMa3-Draft weg und Samstag zur Casualrunde, werde da aber auch immer mal wieder reinschauen und was schreiben können.

 

Arathal kenn ich nicht, kann da mal kurz wer was zu sagen? Spiele die nachlesen sollte?

Also ich kann so viel zu mir sagen, dass der Spieler mit mMn dem besten Read auf mich (User7) diese Runde nicht mitspielt. Ansonsten gilt noch zu sagen, dass ich noch nciht so lange regelmäßig Online spiele (ca. halbes Jahr jetzt) und demensprechend besonders mein Wolfspiel Inkonsistenzen aufweist, da ich noch nicht besonders oft Wolf war. Am wohlsten fühle ich mich in Rollen, die kein Rollenwissen haben, so dass ich praktisch nie darüber nachdenken muss, was ich jetzt schreiben darf und was nicht - generell fühle cih mich aber im Dorf wohler. Ich kann mich selten gut auf einen T1-Lynch festlegen, meistens traine ich T1.

Das jetzt so spontan, was mir als meine Merkmale bei Online-WW einfallen.




#1335542 Diskussion zu den Wettbewerben

Geschrieben von Arathal am 02. Februar 2017 - 17:02

Ich würde auch wieder an den Wettbewerben teilnehmen, wenn sich die Leiter nciht daran stören dass ich den alten (pre-M15)Frame nutze.

Ich kriegs ja einfach nicht hin MSE zu updaten :ugly:




#1331467 WvD 150 (Classic) - Dorfsieg an T2

Geschrieben von Arathal am 18. Januar 2017 - 10:58

ne, sie spielt recht ähnlich. Ich kenne sie aber in keiner anderen Rolle, deshslb gebe ich darauf nicht viel.


#1323718 [Conspiracy Forendraft] Seat 8 - Arathal

Geschrieben von Arathal am 22. Dezember 2016 - 10:49

Der Informant hats ja richtig gebracht :ugly:

Ich nehme mal den Summoner`s Bond, der kann mir hoffentlich helfen die Banneret-Combo zusammenzusuchen :)




#1314460 WvD 145 (Classic)

Geschrieben von Arathal am 12. November 2016 - 21:09

Lynch 4

[0]Doubter > Link > User7
[0]MoD > Link
[0]raku > link
[2]U7 > Link
[0]Alex > Link
[0]Thor > user7
[4]Link > ?

 

Damit stirbt durch LinkXNess der 2. Wolf.

Pms bitte wieder bis 8:30, morgen sollte ich nicht verschlafen :ugly:

Schreiben sit dementsprechend auch wieder ab 9.




#1314338 WvD 145 (Classic)

Geschrieben von Arathal am 11. November 2016 - 21:31

Lynch 4

0 Doubter > Seikilos

3 VS > Seikilos

0 MoD > VS

0 Rakulz> Seikilos

0 Thor > Seikilos

0 LinkXNess > unvote

0 User7 > VS

0 Alexandroz >Seikilos

5 Seikilos > VS

 

Damit habt ihr bei Seikilos den ersten Wolf gekillt. Glückwunsch!

 

PMs diesmal bis 8:30 zu mir.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.