Zum Inhalt wechseln


Arathal

Registriert seit 09. Okt 2015
Offline Letzte Aktivität 10. Apr 2024 16:29

#1265344 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 01. Mai 2016 - 18:01

äkshuhm... oder so ;)

Bild kommt gleich

Bild ist da:

Angehängte Datei  AlsObDerNameImTitelSteht.PNG   606,62K   0 Mal heruntergeladen




#1259242 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 06. April 2016 - 12:01

Bild bitte. :)


Ups. Vergessen. Bitte Schlagt mich.
Angehängte Datei  1459940436313.jpg   102,08K   0 Mal heruntergeladen


#1258883 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 05. April 2016 - 11:32

Das ist Karte, die gestern im Modern gebannt wurde! (falls das nicht zählt: Eye of Ugin)
Bild kommt heute Nachmittag!


#1257960 Story of Cards

Geschrieben von Arathal am 01. April 2016 - 13:43

Oh man, scheint ja doch nicht so gut zu laufen...

Leute kommt schon!!

 

Weiß nicht ob aus meinem Thread klar hervorgegangen ist, dass man sich hier melden soll. Soll ich probeweiser einen Anmelde-Thread für ne erste Runde öffnen?




#1256876 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 29. März 2016 - 15:45

Ich! ich! ich! Stormchaser Mage!
Malen darf aber wer anders, Liege leider krank im Bett :/

Hier jetzt doch was von mir:

Angehängte Datei  SoNeMagickarte.png   341,17K   0 Mal heruntergeladen




#1251067 Build by the Picture 167

Geschrieben von Arathal am 09. März 2016 - 19:31

Erstmal vorweg: vielen Dank und Hut ab für diese riesige Bewertung!
Die Bewertung meiner Karte ist völlig verständlich, trotzdem hier nochmal ein paar Kommentare meinerseits dazu ;):
-dass das Wording meiner Karte so falsch ist hätte ich nie gedacht ^^ beim nächsten Mal hab ich den Wording-Primer auswendig gelernt, ich schwöre! :D
-Weiß habe ich wegen des Exils gewählt, hier kommt meine Unkenntnis des Colorpies zum tragen :/
-zum Flavortext: anscheinend haben wir unterschiedliche Übersetzer benutzt, denn der meines Vertrauens (ich glaube das war dict.cc) meinte, dass "detour" eine mögliche Übersetzung für Umweg sei.
-Legendary habe ich gewählt, da mir mal irgendwer sagte, dass Karten, die grundsätzliche Spielmechaniken (wie z.B. Karten ziehen) ver- oder abändern, legendäre sein sollten; dafür muss natürlich die Karte erstmal das passende Wording haben, um den Draw zu ersetzen ;)
Hier fände ich es super, nochmal Rückmeldung zu bekommen(auch gerne von anderen Regelkennern), wann man eine Karte jetzt legendary macht!

Jetzt aber nochmal wiederholend: eine superduper Bewertung von Dragno!


#1246646 Paint Club

Geschrieben von Arathal am 24. Februar 2016 - 17:54

Das ist der Cloud Dragon.
Geht auch ein im RL gemaltes Bild per Foto?
schaffs heute leider nicht mehr an den PC :/


#1244653 Magic: Grundregeln

Geschrieben von Arathal am 17. Februar 2016 - 22:00

Der neue dreifarbige Haufen besiegt im ersten Spiel immer das gut laufende Standarddeck. (Ich weiß, ist ein wenig wie Punkt 7)
Der nächste Typ, der nach dir einen Einzelbooster kauft, zieht die Expedition.


#1238549 Build by the Theme 136

Geschrieben von Arathal am 01. Februar 2016 - 20:48

Ich versuch mich jetzt auch mal am kartendesignen ^^

Angehängte Datei  Tarrash Caller of Fears.jpg   46,24K   0 Mal heruntergeladen




#1238547 Enttappt während des nächsten Enttappsegments ihres Beherrschers nicht?

Geschrieben von Arathal am 01. Februar 2016 - 20:39

Die angezielte Kreatur enttappt nur während des nächsten Enttapsegment nicht, ist auch im Text zu sehen: Sie enttappt während des nächsten Enttappsegments ihres Beherrschers nicht.

Karten, die dauerhaft dafür sorgen, dass die Kreatur nicht enttappt wird, sind z.B. Claustrophobia oder Containment Membrane.

 

EDIT: da war wer schneller ^^




#1229204 Suche einige Karten.

Geschrieben von Arathal am 04. Januar 2016 - 17:37

Hallo ihr beiden,
Generell stimme ich chaoslord zu, jedoch hier mal ein paar Karten die mir spontan einfallen:
-Mana: Hedron Archive, Artefakt für 4 mana, gibt beim tappen zwei colorless
-Kosten verringern: Jace's Sanctum, enchantment für 3U, alle instants und sorceries kosten ein colorless weniger + scry one beim spielen von instants/sorceries
-ala Akromas Denkmal: hier wäre eventuell ein ally-deck interessant -> viele allys haben einen "rally"effekt der immer triggert, wenn ein ally ins spiel kommt; z.B. Makindi Patrol (glaub ich) gibt vigiliance
VG, blobby
Edit: sitz gerade am handy und kann deswegen leider nicht die Karten verlinken :/




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.