Zum Inhalt wechseln


Nachtmeister

Registriert seit 15. Apr 2006
Offline Letzte Aktivität 14. Jun 2010 16:48

Profilkommentare

Foto

geestylerNachtmeister

Vor nem 3/4-Jahr kannte ich das Hive noch gar nicht ^^
Ich heisse Dominik..:)
12. Mär 2008 21:32
Foto

NachtmeisterAsgar

Hoi Chummer sobalt du ein SB hast bringen wir die sache zuende! Wobei die Chills kanst du ruhig zu hause lassen ;)
12. Mär 2008 01:36
Foto

Nachtmeistergeestyler

Kann schon sein das wir uns mal über den weg gelaufen sind war das letzte mal vor nem 3/4 Jahr im Hive und habe dort Magic gezockt. Wie ist den dein richtiger Name? Ich werde die Tage mal wieder im Hive reinschauen um zu sehen was da so geht. Mein Name ist übrigens Alex...
11. Mär 2008 23:50
Foto

geestylerNachtmeister

Wäre auch super, joa. Kenne ich dich irgendwoher, lungerst du manchmal im Hive/Brave rum..? ;D
11. Mär 2008 21:33
Foto

Nachtmeistergeestyler

Das wäre ich nicht schlecht wenn das mit dem Tunier in Köln klappen würde. Ich versuch auf jeden fall noch ein paar Leutz auf zu treiben.
11. Mär 2008 21:10
Foto

NachtmeisterHrothgar

He das ein netter Avatar hast du den Selbst gezeichnet oder wo hast du den her?
11. Mär 2008 20:54
Foto
Foto

NachtmeisterWickedElf

Hoi Chummer danke für das Match, Sligh Rulsss ;)
17. Dez 2007 15:21
Foto

Nachtmeister

Schreib mir was nettes, da freue ich mich :)
10. Dez 2007 07:11
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.