Zum Inhalt wechseln


Origami

Registriert seit 12. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität 24. Jul 2017 19:43

#1365817 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von Wrathberry am 30. Mai 2017 - 12:03

Dass die Karte unten aus dem perfect Size rutscht, ist aber reine Technische. Mit der richtigen Technik passiert das nicht.

Bei ultra pro passiert das vermutlich weil die perfect Size so eng sind. Das gefiel mir überhaupt nicht, weil das reinstecken der Karten immer ne Qual war..


#1367858 Announcement Week (12.06. - 17.06.)

Geschrieben von Gast am 12. Juni 2017 - 12:22

Am Dienstag werden Jace und SFM im Modern entbannt.
Am Mittwoch wird Legacy dann für Leute wie mich spielbarer bzw "kaufbarer" indem die Duals von der Reserved List kommen.
So siehts aus meine Freunde.

 

Am Donnerstag outet sich der Papst

Am Freitag öffnet Trump die Grenzen zu Mexiko

Am Samstag wird Trinkwasser für alle zugänglich

Und am Sonntag wird dem FC Bayern die Meisterschaft wegen Wettbewerbsverzerrung (zu gut) aberkannt...




#1243123 Perfect Size Sleeves Qualität

Geschrieben von Quathul am 13. Februar 2016 - 23:27

Hab auch kmc immer genutzt bis ultra pro ihre verbessert haben.
Seitdem nurnoch die von ultra pro. Da hab ich pro Packung vielleicht 1-2 die bissel größer sind als die anderen.

Kosten im ~2€ 100stk. Die alten Chargen sollte man i.d.R nicht mehr bekommen. Hab seit über 1 jahr nurnoch die im Einsatz und immer nur die neuen bekommen von verschiedenen Händlern.
Und ich sleeve jede Karte die 1€+ ist in eine perfect fit.
Sprich hoher Verbrauch :P


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.