Zum Inhalt wechseln


Taragon

Registriert seit 13. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:58

Erstellte Themen

Agatha's Soul Cauldron plus Pithing Needle

20. September 2023 - 18:55

Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage zur Fähigkeit von Agatha's Soul Cauldron. Wenn eine Karte von ihr entsprechend ins Exil geschickt wurde und eine Kreatur dadurch die aktivierten Fähigkeiten erhält, müsste dann mit einer Pithing Needle die exilte Kreatur oder die aufm Battlefield angesagt werden? Denke es ist die aufm battlefield das sie ja die Fähigkeiten dazu bekommen hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.
LG
Taragon

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.