Zum Inhalt wechseln


Tzukaza

Registriert seit 15. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität 20. Mai 2016 17:29

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic in Aschaffenburg

20. Mai 2016 - 15:00

So jetzt sind es fast 3 Monate her, wo ich das letzte mal Magic gespielt habe. Habe mich recht gut eingelebt, aber irgendwas am Wocheende fehlt immer was.
Da ich noch nicht wirkilich Mobil bin, suche ich leute aus mömbris und Umgebung fürs paar Runs.


Im Thema: Welches Event Deck beinhaltet Aura oder Control

01. Februar 2016 - 18:43

Ah du meinst mit auras pump spells/equipment lastig.
Da gab's nen deck mit blistercoil weird mit monastery swiftspear TitAn's strength und temur battle rage ganz gerne mal turn4-5 gewinnt. Ich such morgen mal die deckliste raus.

 

Genau :) hast du ev auch ein Remove oder Mill deck ?


Im Thema: Welches Event Deck beinhaltet Aura oder Control

29. Januar 2016 - 20:51

Ok das ist auch keine schlechte Idee. 

 

Zu Zeit nutze ich dieses Deck als Aura. War eigendlich der Meinung, das die Events Decks schon recht stark sind. Deswegen fragte ich ja auch danach

 

 
Als alternative würde ich ev remove oder Mill Deck noch spielen. Würde mich auch sehr Interessieren. 

Wie gesagt, mir wurde in meiner Stammgruppe öfters mal gesagt, das die Events Deckt wirklich nicht schlecht sind

Im Thema: B/U Grimgrin Zombie Deck

25. Januar 2016 - 19:07

Ok, danke für die Info. Dann kann man dieses Thema wieder schließen. Dann muss ich mir erst mal gedanken machen, welcher Spieltyp ich dann genau bin 


Im Thema: B/U Grimgrin Zombie Deck

25. Januar 2016 - 18:57

AH ok, naja sollte eigentlich Modern sein. Hab ich überhaupt mit dem Deck später ne Chance bei Modern Tuniere?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.