Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität vor 15 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

Heute, 16:39

Es muss ja vor langer Zeit auch einen Grund gegeben haben, dass es drauf gesetzt wurde.

Jo. Und der Grund ist, dass man keine Ahnung hatte.
Mit dem Argument können wir auch weiter der Viersäftelehre anhängen, es wird ja schon einen Grund geben, dass man früher danach gehandelt hat...


Bezüglich Placebo-Effekt kann ich diese Podcast-Episode empfehlen:
https://open.spotify...vTWOKBsj4wCX7VA


Homöopathie ist Quatsch und sollte nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt werden. Wer sich Zuckerkügelchen mit unsinnigem theoretischem Überbau einfahren möchte, kann das ja gerne tun, aber dafür sollte die Gemeinschaft nicht zahlen müssen. Da geht's auch schlicht ums Prinzip ("evidence based medicine" und so).

Im Thema: Der Brettspiel Thread!

19. April 2024 - 22:09

Die Kampagne für das God of War Board Game ist gerade angelaufen <3 vllt hat ja Jemand Bock

https://gamefound.co...page-featured_2

 

 

Ich hab grade die finale Pledge für ASoIaF abgesendet, ebenfalls von CMON. Ich kann denen nicht mein ganzes Geld geben. Obwohl das God of War-Game schon geil aussieht. 


Im Thema: Fußballtopic

19. April 2024 - 20:22

Ist es zu spät einen Brennender Drache zu fragen?

 

Gute Idee.


Im Thema: Der Brettspiel Thread!

17. April 2024 - 17:44

Gestern hab ich mit meiner Freundin das Stardew Valley Brettspiel gezockt. Als große Fans des Videospiels hat uns das richtig Bock gemacht. Die Themen des Videospiels werden sehr gut aus Brett gebracht. Man gewinnt, wenn man 4 zufällig bestimmte Ziele erfüllt (bspw. pro Spieler 2 Tiere, 3 Freunde,2 legendäre Fische, 10 Gold zum Ende des Spiels haben oder das Ende der Mine erreichen) und 6 Community Bundles vervollständigt um das Gemeinschaftszentrum zu restaurieren.


"Eurogames sind doch Schmutz. Wer will denn einen Zoo verwalten, wenn er auch dicktittige Monster verkloppen kann?"

Im Thema: Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

15. April 2024 - 09:47

Ich bin zu geizig [...]

60 EUR nicht zu viel für einen Blindkauf.

Oh Boi.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.