Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 20:34

Um auch mal so eine typische Commthread-Frage zu stellen:
Habt ihr irgendein "Guilty Pleasure"?
Ich zum Beispiel lese ab und zu gerne Warhammer-Romane, obwohl ich weiß, dass das nicht sonderlich gut geschriebe Literatur an der Grenze zum Schund ist.

Im Thema: Standard Chatthread

Gestern, 17:30

Was Sleeper angeht, würde ich God-Eternal Kefnet in den Raum werfen. Die Karte finde ich ziemlich krass.


Im Thema: Zukünftige Blöcke?

Gestern, 17:23

Eine nordisch-inspirierte Welt würde mir auch sehr zusagen. Nur bitte keine Helme mit Hörnern.


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Gestern, 13:36

https://www.youtube....h?v=u-TUARtXbL0

 

Ab 9:20 ist die beste Interaktion des neuen Standardformates zu sehen, die sicher den ein oder anderen Spieler zu Shame-Concedes bringen wird.


Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 12:47

Leute, warum ist es "Meckern", wenn man bestimmte Dinge kritisiert?

Seid ihr ehrlich der Meinung, dass man nur selbst eine (wertende) Meinung haben darf, wenn man sich selbst engagiert?

Ich finde 4,5 von 6 Ideen für Reformen, die Spahn so hat, undurchdacht bis schlecht. Soll ich mir diese Meinung jetzt verbieten, weil ich selbst nicht politisch aktiv bin?

Edit: Ninja durch Hasran.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass alle unfähig sind. Ich habe geschrieben, dass ich mich aktuell nicht entscheiden kann, welche Partei ich wählen würde.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.