Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 17:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Spekulationsthread - War of the Spark

Heute, 08:40

Es kursieren Gerüchte, dass es Rare Planeswalker geben soll in dem Set.
Fänd ich cool, wenn auch mit Vorsicht zu genießen.

Das ist jetzt wirklich ganz wild spekuliert:
Vielleicht sind diese Rare-PW nicht legendär, weil es Bolas gelungen ist, den Spark artifiziell zu erzeugen, z.B. mithilfe von The Immortal Sun.

"Bolas' Offizier" für BRU mit zwei, drei unspektakulären Fähigkeiten wie "+1 Eine Kreatur deiner Wahl bekommt -1/-1 bis zum Ende des Zuges"

Auf Amonkhet hat er Bolas schließlich genug Menschenmaterial gesammelt, um sowas durchzuführen.

Wie gesagt, ganz wilde Spekulation meinerseits.

Edit: Ich distanziere mich davon und behaupte das Gegenteil.
Noxious hat den Trailer ein wenig genauer analysiert und ist auf 36 PW in den Turmfenstern gekommen. Darunter so wenig überraschende Charaktere wie Ajani und Ugin, aber auch z.B. Ob Nixilis und Tibalt (!).
Wenn wirklich so viele mitmischen sollten und auch eine Karte bekommen, wäre das durchaus vorstellbar, dass manche als Rare gedruckt werden.

Ich bin jetzt schon voll gehyped.

Im Thema: Spekulationsthread - War of the Spark

Gestern, 19:34

Vor einer Weile gab es irgendwo mal Artwork zu sehen, auf dem Elspeth mit Goldmaske, also aus der Unterwekt zurückgekehrt, zu sehen war. Sie wäre also nicht so überraschend.

Es gibt bestimmt bald erste Analysen des Trailers. In den Turmfenstern werden die beteiligten Planeswalker angekündigt (so interpretiere ich das), nur erkenne ich da nichts.

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Gestern, 17:05

Aber dafür ist es eine Beta. Da ist das Vorkommen von Problemen normal. Worauf es ankommt, ist das zeitnahe und kompetente Lösen einmal erkannter/gemeldeter Probleme.


Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 14:28

Ein kleines alkoholfreies Radler bitte

 Das offizielle Brawl-Getränk.


Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 13:41

Früher sind in Prag Leute für solche Fehler* defenestriert worden.

 

 

*Zum Glück sind wir da heute weiter und wissen, dass Fehler passieren.

 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.