Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Online Letzte Aktivität vor 14 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Temur Elementals

Heute, 11:44

Was sollen Thunderkin Awakener und Mu Yanling in der Liste? Die gehören doch sofort raus und dafür die Krasis hoch auf 4.

Die einzelne  Lil Chandra wirkt auch mega random, besonders da ihre -2 kein Ziel in dem Deck hat.

 

Großen Respekt dafür, dass du dieses Brawl-Deck aus Gold raus pilotiert hast!


Im Thema: [???] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Heute, 09:11

Wenn man auf Kaldheim gehofft hat kann man jetzt natürlich enttäuscht sein, dass es sicher nicht dorthin geht.

 

Aber basierend auf bisherigen Bildern absolute Aussagen zu treffen, dass das Set sicher scheiße wird, ist offensichtlich Blödsinn, da hast du Recht. Aber das hat auch niemand getan.


Im Thema: Communitythread 2019

Heute, 08:44

Das macht Buttes Antwort noch viel besser.


Im Thema: Communitythread 2019

Heute, 08:35

Weil es hier neulich um das Thema ging und einem ja auch gerne mal das "Argument" begegnet, dass alle Homöopathiekritik von Pharmafirmen initiiert sei, die um ihre Einnahmen fürchten:

https://www.deutsche...DhtGzV0fe-8GIdc

 

In dem Artikel argumentiert der Gesundheitsminister von BaWü (Lucha von den Grünen), dass man die Erstattung von H. nicht einschränken dürfe, weil dann Pharmafirmen die Einnahmen fehlen.

 

Edit @Möwe: Geht es um sakrale Bauten oder um Sex?


Im Thema: Politik-Thread

Heute, 08:02

Das war doch in den letzten Tagen auf den üblichen Nachrichtenseiten durchaus öfter ein Thema. Also ja, Problem ist mir bekannt und macht mir große Sorgen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.