Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Online Letzte Aktivität vor 4 Minuten

#1533541 Temur Elementals

Geschrieben von Dämonenpinguin am Heute, 11:44

Was sollen Thunderkin Awakener und Mu Yanling in der Liste? Die gehören doch sofort raus und dafür die Krasis hoch auf 4.

Die einzelne  Lil Chandra wirkt auch mega random, besonders da ihre -2 kein Ziel in dem Deck hat.

 

Großen Respekt dafür, dass du dieses Brawl-Deck aus Gold raus pilotiert hast!




#1533488 [???] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von Dämonenpinguin am Heute, 09:11

Wenn man auf Kaldheim gehofft hat kann man jetzt natürlich enttäuscht sein, dass es sicher nicht dorthin geht.

 

Aber basierend auf bisherigen Bildern absolute Aussagen zu treffen, dass das Set sicher scheiße wird, ist offensichtlich Blödsinn, da hast du Recht. Aber das hat auch niemand getan.




#1533478 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am Heute, 08:44

Das macht Buttes Antwort noch viel besser.




#1533468 [???] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von Dämonenpinguin am Heute, 07:59

Final Fantasy.. Japan Only WAR Planeswalker Artworks

 

 

 Anime Sword Art Online

 

 

Mir wurde kurz schwindlig und übel. Ja, Geschmäcker sind verschieden und naürlich könnten viele Leute so Artworks durchaus feiern, aber für mich hätte das mit Magic nicht mehr zu tun. Zocken würde ich das Set trotzdem, aber ganz sicher kein Geld investieren.




#1533460 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am Heute, 07:17

Das ist einfach ein unpassender, unprofessioneller und plumper Versuch, Einigkeit zu demonstrieren.

Jetzt können wir wahrscheinlich abwarten, dass BluBoi uns erklärt, warum das voll in Ordnung ist und wir sexistische Mistschweine sind


#1533267 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am Gestern, 13:21

 Du hast da irgendein Problem wenn sich jemand über iwas beschwert

 

Wie meine letzten Beiträge wohl deutlich zeigen. Nein, habe ich nicht. Es muss natürlich kritisiert werden, wenn Scheiße passiert (wie der seltsame Bug mit der Katze und den Abstürzen).

 

Alles, was ich schreibe ist, dass ich den Eindruck habe, dass dir Arena keinen Spaß macht und ich dementsprechend nicht nachvollziehen kann, dass du es spielst. So gesehen bin ich also an dir und deiner Meinung interessiert und zeig mich empathisch ;-)

 

Ich gebe aber zu, dass ich bei deinem Statusupdate vielleicht auch einfach etwas Lust bekommen habe, dich zu ärgern.




#1533245 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am Gestern, 12:13

Was ich verstehe: Magic Arena schlecht finden und an dem Programm keinen Spaß finden.

Was ich nicht verstehe: Es trotzdem weiter spielen, nur um im Internet davon zu erzählen, wie wenig Spaß man daran hat.




#1533056 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. Juli 2019 - 13:51

Wenn man irgendwo mitreden will, sollte vielleicht ein Mindestmaß an Sachkenntnis vorhanden sein.

"Solange die KK das nicht übernehmen, ist doch alles okay"

Tun sie mitunter aber. Darum geht es hier doch die ganze Zeit.

Außerdem ist H. auch noch problematisch, aus bereits im Verlauf genannten Gründen, wenn die Kassen sie nicht mehr bezahlen.


#1533050 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. Juli 2019 - 13:42

Butte, es ist nirgendwo die Rede davon, H.zu verbieten. Es geht darum, dass Krankenkassen die nicht mehr bezahlen dürfen.
Dein Argument mit dem Hypochonder ist übrigens ziemlicher Blödsinn, da diese Leute generell keinen "harten Mist" (was immer das sein soll) bekommen, um ihre eingebildeten Erkrankungen zu behandeln.


#1533004 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. Juli 2019 - 12:05

Dass das unwissenschaftlicher Blödsinn ist.




#1532988 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. Juli 2019 - 11:21

Doch, er hat deine Frage beantwortet: Man soll die Partei wählen, wenn man jemanden in den politischen Betrieb wählen will, der diesen Betrieb von innen "überwacht" und aus der Rolle des Insiders heraus Missstände beobachtet und an die Öffentlichkeit bringt.

Ob das sinnvoll ist oder reicht, um sie wählen, muss jeder für sich selbst beantworten (ich wähle sie nicht).

 

Tu bitte nicht weiter so, als wäre dir kein Grund genannt worden.




#1532931 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. Juli 2019 - 09:52

Auch wenn ich deiner Aussage prinzipiell zustimme: Mitzubekommen, was das für eine Farce das mit vdL, AKK, EU-Kommission und Verteidigungsministerium ist, sollte man auch neben Kinderbetreuung und Hausbau schaffen.

 

Ich kann kaum in Worte fassen, wie mich dieser Zirkus aufregt. Viel besser kann man die Menschen doch nicht von der Demokratie und der Idee der EU entfremden.




#1532531 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 15. Juli 2019 - 12:33

[...] neben rumänischen Handydieben steht in der duisburger Zeitung [...]
 

 Die Zeitung erwähnt die Herkunft von Straftätern? Naziblatt.




#1532466 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 15. Juli 2019 - 09:45

Ich finde es ja durchaus wichtig, ab und zu mal zu reflektieren, ob man selbst in irgendeiner Hinsicht "priviligiert" ist (BluBo1-Stimme), aber dieser Fragenkatalog ist wirklich unsinnig.

Habe ich einen Freund mit nigerianischem Migrationshintergrund? Nein. Ich kenne aber aber auch einfach keinen Nigerianer.

Soll ich jetzt losgehen und mich gezielt an Subsahara-Afrikaner ranwanzen und eine Freundschaft erzwingen, um nicht rassistisch zu sein?

Ich habe "nur" einen Kumpel, dessen Vater aus Afrika stammt. Woher genau, weiß ich aber nicht, da mir das wurscht ist und ich den Kumpel deswegen nie danach gefragt habe und ihn auch nicht als Ausländer, Migrant, mit Migrationshintergrund oder sonstewas wahrnehme, nur weil er einen anderen Hautton hat.*

 

Würde ich, wenn ich Single und bei Tinder auf der Jagd wäre, schwarze Frauen "liken"? Wahrscheinlich sehr selten. Aber nicht, weil ich rassistisch gegenüber diesen Frauen eingestellt bin, sondern weil das einfach nicht mein Typ ist. Ironischerweise wird einem das Gegenteil, also auf Frauen mit bestimmtem Hintergrund (bei mir etwa Latinas und Perserinnen) besonders attraktiv zu finden, auch mitunter als Rassismus angekreidet.

 

 

*An dieser Stelle möchte ich mich für die bentozettjetzt-Ehrenmedaille vorschlagen.

 




#1531697 Fall Set 2019 - Spekulationsthread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 12. Juli 2019 - 08:30

Das musst du uns aber bitte genauer ausführen: Warum soll ein von der realen Welt bzw. deren Mythologie inspiriertes Set viel billiger sein als eines, wo WotC die Welt ohne Vorbild entwirft?

 

Das Ausdenken der Welt ist nur Kostenfaktor unter vielen und ob du die Plane an nordische Sagen anlehnst oder an die Idee "Gasplanet" führt wohl kaum dazu, dass es "viel mehr kostet"






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.