Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 17:15

#1496292 Spekulationsthread - War of the Spark

Geschrieben von Dämonenpinguin am Heute, 08:40

Es kursieren Gerüchte, dass es Rare Planeswalker geben soll in dem Set.
Fänd ich cool, wenn auch mit Vorsicht zu genießen.

Das ist jetzt wirklich ganz wild spekuliert:
Vielleicht sind diese Rare-PW nicht legendär, weil es Bolas gelungen ist, den Spark artifiziell zu erzeugen, z.B. mithilfe von The Immortal Sun.

"Bolas' Offizier" für BRU mit zwei, drei unspektakulären Fähigkeiten wie "+1 Eine Kreatur deiner Wahl bekommt -1/-1 bis zum Ende des Zuges"

Auf Amonkhet hat er Bolas schließlich genug Menschenmaterial gesammelt, um sowas durchzuführen.

Wie gesagt, ganz wilde Spekulation meinerseits.

Edit: Ich distanziere mich davon und behaupte das Gegenteil.
Noxious hat den Trailer ein wenig genauer analysiert und ist auf 36 PW in den Turmfenstern gekommen. Darunter so wenig überraschende Charaktere wie Ajani und Ugin, aber auch z.B. Ob Nixilis und Tibalt (!).
Wenn wirklich so viele mitmischen sollten und auch eine Karte bekommen, wäre das durchaus vorstellbar, dass manche als Rare gedruckt werden.

Ich bin jetzt schon voll gehyped.


#1496197 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Dämonenpinguin am Gestern, 17:05

Aber dafür ist es eine Beta. Da ist das Vorkommen von Problemen normal. Worauf es ankommt, ist das zeitnahe und kompetente Lösen einmal erkannter/gemeldeter Probleme.




#1496158 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am Gestern, 14:28

Ein kleines alkoholfreies Radler bitte

 Das offizielle Brawl-Getränk.




#1496137 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am Gestern, 13:41

Früher sind in Prag Leute für solche Fehler* defenestriert worden.

 

 

*Zum Glück sind wir da heute weiter und wissen, dass Fehler passieren.

 

 

 




#1496136 Deckbau Versuch Phoenix Deck

Geschrieben von Dämonenpinguin am Gestern, 13:36

@Necronlord: Ich würde schätzen, dass man bei deiner Liste den nötigen Spellcount, um den Arclight Phoenix aus dem Friedhof wieder aufs Feld zu bringen, zu oft nicht errreicht. Die Standardliste spielt ja aus gutem Grund zahlreiche Spells wie Opt, die sich selbst ersetzen.

 

Den Phönix würde ich dementsprechend vielleicht durch Impact Tremors ersetzen, was mit dem ständig widerkehrenden Vögeln dauerhaft Schaden schießt. So spart man sich auch die echt saftige Investition.

 

Edit: Leider klappt das Verlinken der Karten grade aus irgendeinem Grund nicht.




#1496124 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Dämonenpinguin am Gestern, 13:01

Es gibt wohl einfach Leute wie Kitsu und mich, die erwarten, dass man die Regeln für Magic kennt, wenn man beruflich damit zu tun hat und Leute wie dich, denen das egal zu sein scheint.

 

Da muss man dann auch nicht weiter drüber diskutieren.




#1496114 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Dämonenpinguin am Gestern, 12:47

Lustig, wie du dich darüber aufregst, dass andere sich angeblich unangemessen aufregen.

 

Außerdem habe ich ja dargelegt, dass man danach differenzieren muss, wie schlimm und vermeidbar ein Fehler war. Und hier geht es eben um einen Fehler, der gleichzeitig vermeidbar und deutlich ist. Was is daran so schwer für dich zu verstehen?




#1496105 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Dämonenpinguin am Gestern, 12:19

Ich würde mich noch mehr aufregen, weil irgendein random Mitarbeiter was übersehen hat... Man kanns ich echt künstlich aufregen..


Der nächste.. Gott das sind Menschen!! Denen passieren halt Fehler. Meine fresse kann man sich über sowas belangloses künstlich aufregen...

 

Ja, Fehler passieren. Aber es geht um das Ausmaß und die Vermeidbarkeit dieses Fehlers.

 

Wenn ein Mitarbeiter an der Kasse mal 5 statt 4€ Wechselgeld rausgibt, ist das ein Fehler, den man nicht überdramatisieren muss. Anders sieht es aus, wenn statt 4 400€ rausgegeben werden. Zuckst du dann auch mit den Schultern, wenn einem Kollegen sowas passiert?

 

 

Wenn über einen offiziellen Kanal behauptet wird, dass es ja ganz normal und regelveträglich sei, dass da eine Kreatur mit 0/0 liegen bleibt, dann ist das eine unglaubliche Peinlichkeit und lässt sehr tief blicken.




#1495183 Neulingsfragen: Was passiert mit alten und/oder fünffachen Karten?

Geschrieben von Dämonenpinguin am 09. Februar 2019 - 22:30

Ah, das war sehr hilfreich, danke!

Hmm, ein neues Format, welches es nur im Digital-Spiel geben wird? Das wird wohl niemand spielen. Da hat wohl jemand bei denen nicht richtig nachgedacht


1. Ja, warum haben die nicht den Typen gefragt, der seit einer Viertelstunde dabei ist und dementsprechend gut einschätzen kann, was gespielt werden wird?

2. Ich persönlich freue mich ziemlich auf dieses Arenaformat.

3. All das, was MattRose geschrieben hat.


#1495117 "Deine Hand, wertlos sie ist": Mono schwarz Discard

Geschrieben von Dämonenpinguin am 08. Februar 2019 - 22:31

Du bist ja bereits eine Weile hier im Forum unterwegs. Da solltest du mittlerweile gelernt haben, dass 66 Karten indiskutabel sind.


#1495073 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 08. Februar 2019 - 15:55

Solange Brawl nicht sexuell übertragbar ist, hätte er in diesem Szenario doch Glück gehabt.


#1495034 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 08. Februar 2019 - 12:21

Die Frage ist ohne Relevanz, da es nur circa drei Brawlspieler gibt. Eventuell mit Salomon bald vier.


#1495030 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 08. Februar 2019 - 12:05

Und solche Leute sind wahlberechtigt ey...


Du wirst ja auch nicht des Wahllokals verwiesen, wenn du fallen lässt, dass du wirklich jede neue Magickarte mit "Kommt in mein Commanderdeck XYZ" bewertest.
Eine Demokratie muss sowas aushalten.

Beste Grüße
Pinguinmann


#1494960 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 07. Februar 2019 - 21:41

Skredfox, du hast getan, was ich hätte tun sollen.


#1494946 Communitythread 2019

Geschrieben von Dämonenpinguin am 07. Februar 2019 - 20:11

Es ist schon angenehm, dass er alles zusammenträgt. Ich verstehe nur nicht, warum er unter jeden Post seinen Namen setzen muss.

Dude, wir wissen auch so, dass du das geschrieben hast.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.