Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:49

#1992235 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Dämonenpinguin am 15. April 2024 - 09:47

Ich bin zu geizig [...]

60 EUR nicht zu viel für einen Blindkauf.

Oh Boi.


#1989630 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Dämonenpinguin am 02. April 2024 - 21:33

Ich habe mich soeben etwas erbrochen. 




#1989623 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Dämonenpinguin am 02. April 2024 - 21:04

Das sind die Karten mit dem Vault Symbol. Die BIG Karten sind auch Standard legal.

 

Also folglich auch in Explorer/Pioneer?


1) ist dieses Pokemon aus Bloomburrow, oder sieht es nur zufällig so aus?

2) und lasst diesen Roboter bitte einen Hinweis auf irgendwelche neuen bösen Kräfte im Multiversum sein, und nicht schon wieder was mit Urza, Phyrexianer oder Eldrazi...

 

1) Die Wesen von Bloomburrow scheinen, den bisherigen Spoilern nach, "richtige" Tiere zu sein und nicht irgendwelche Plüschpokemon.

 

2) Phyrexia sollte ja erstmal abgeschrieben sein und nach Eldrazi sieht das für mich nicht aus. Einen Zusammenhang mit Urza könnte ich mir aber vorstellen.




#1988325 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Dämonenpinguin am 26. März 2024 - 14:53


New Haunting ist aber wieder was, das ich gar nicht mag. Langsamer, aber konstanter Delver.


Mit Verlaub, die Karte ist extrem scheiße.


#1986778 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Dämonenpinguin am 18. März 2024 - 22:05




#1986546 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. März 2024 - 19:30

Das hab ich nicht kommen sehen. 




#1982846 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 01. März 2024 - 09:04

Wer hat denn Bock, auf Arena gegen fremde Menschen ein 70minütiges Commandergame zu zocken?
Alleine bei dem Gedanken rollen sich einem doch die Fußnägel hoch.


#1981761 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Dämonenpinguin am 27. Februar 2024 - 18:02

Wartet, bis ihr von Karten wie Murder erfahrt.


#1981751 Der Video Games Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 27. Februar 2024 - 17:32

Wenn ich mir Helldivers 2 hole, hätte dann noch jemand Lust drauf?

Ich will mir das auch holen


Sat mal ... lohnt sich son Steam-Deck?
Bin da tatsächlich am überlegen als "Switch Upgrade"...

Ein Kumpel hat eins und ist sehr begeistert.


Achso, dachte, das wär der Team Shooter
https://www.youtube....h?v=ifiNRo-5oXM

DRG ist eines der besten Spiele der letzten Jahre.


#1980844 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Dämonenpinguin am 25. Februar 2024 - 14:08

Das Problem (für mich persönlich, Geschmackssache und so) ist, dass das alles zu hell und bunt ist. Bei Karlov Manor und Thunder Junktion soll es um Mord, Gewalt und Verbrechen gehen und dann tragen die Figuren in quietschbunten Karten Detektivhütchen und Federboas. Das wäre alles einfach schöner, wenn es geerdeter, ernster und dunkler wäre.




#1980734 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Dämonenpinguin am 24. Februar 2024 - 21:00

Die Ästhetik von dem Set finde ich bisher richtig, richtig scheußlich.
Tinybones sieht aber gut aus. Mit Discard und Removal den Weg frei halten und dann den Gegner mit seinen eigenen Spells umhauen.


#1979347 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Dämonenpinguin am 19. Februar 2024 - 20:25




#1979186 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Dämonenpinguin am 19. Februar 2024 - 09:02

Kommt nicht oft vor, dass ich bei dieser Frage auf Loldis Seite bin.


#1978868 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. Februar 2024 - 19:56

Sich 2024 die Gamestar zu abonnieren, ist einfach mal komplett wild.


#1978820 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Dämonenpinguin am 17. Februar 2024 - 17:39

Es gab es einen MTGA Preorder Leak, der ein paar Charaktere bestätigt - Oko, Vraska und Kellan


Von dem letzten Typen hab ich noch nie gehört.

Universes beyond salma hayek confirmed


Shut up and take my Money.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.