Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 05:04

#1962717 [RVR] Ravnica Remastered

Geschrieben von Dämonenpinguin am 11. Dezember 2023 - 10:53

außerdem vermute ich dass die Mosaik- und Manga Versionen nicht nochmal kommen, weil sie mit dem OG Ravnica wenig Verbindung haben.

 

Denkst du, dass WotC das juckt?




#1961696 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2023 - 18:13

8[
Für solche Menschen gibt es eine ganz eigene Hölle... :rage:


Stimmt natürlich aus Tabletop-Sicht. Wenn man aber aus der Brettspiel-Ecke kommt mit Minipainting garnichts am Hut hat, ist das farbige Plastik was gutes.

Wenn du einem Brettspieler erzählst, dass er die Minis UNBEDINGT anmalen muss, stellt der Underworlds wahrscheinlich ins Regal zurück und fragt dich nie wieder nach Tipps.
  • Lev hat sich bedankt


#1961263 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2023 - 13:12

Da ich fast ausschliesslich mit meiner Lady spiele, trifft sich das super. :-D
Es gibt viel zu wenig richtig geile 2-Spieler Games


Pagan
Dr. Jekyll vs. Mister Hyde

Ansonsten halt die ganze Wargaming-Welt


#1961204 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2023 - 11:09

Neues Arena Format: TIMELESS

https://magic.wizard...tg-arena-format

 

Es wird keine gebannten Karten geben, dafür werden Karten restricted. Es werden alle Karten auf Arena legal, auch die online exklusiven!

 

Also nach Alchemy, Historic und Brawl noch ein rein digitales Format. 

 

Interessiert mich nicht und könnte mir egal sein. Aber ich habe den Eindruck, dass es (u.a.) deswegen nicht damit vorangeht, Explorer in Richtung Pioneer zu erweitern. 


Geht in Pauper auch
Ohne diese digital only Scheiße hätt ichs mir mal angeschaut.

 

Wenn ich Karten spielen wöllte, die irgendwas ins Deck mischen oder zufällige Karten auf die Hand geben und ähnliches, schmeiße ich Hearthstone an.

Das ist natürlich subjektiv, aber für mich hat das ab einem bestimmten Punkt nicht mehr mit Magic zu tun. 




#1959747 Einige Frage zu: MtG Arena

Geschrieben von Dämonenpinguin am 29. November 2023 - 22:08

dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Mir wurde von meinen Mitspieler gesagt dass man Bonuscodes aus Boostern bekommen kann. 

 

Warum kennst du nur Leute, die dich ständig anlügen oder falsch beraten?




#1956292 Pioneer - Chatthread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 16. November 2023 - 14:01

Mit Ixalan 2 ist mindestens eine Karte für Cheesefang gedruckt worden: Bitter Triumph. Ich hab dafür Thoughtseize rausgenommen und bin nach den ersten Spielen voll zufrieden. 

Noch etwas testen muss ich Jadelight Spelunker als Alternative für Raffine's Informant. Für zwei Mana ist der Informant besser, dafür ist der Spelunker ein wesentlich besserer Topdeck.

 

Was das Deck für mich noch bräuchte, wäre ein Vehikel mit einem Effekt wie Massacre Wurm oder bzw. Demon of Dark Schemes. Das wird wohl aber ein frommer Wunsch bleiben

 

 




#1955891 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 15. November 2023 - 11:01

Wer soll denn im deutschen Verfassungsgericht sitzen, wenn nicht Deutsche? Albaner und Burmesen?


#1953143 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. November 2023 - 09:53

Wenn man sich die Bilder aus Gaza anguckt ist die Aussage maximal zynisch. Bilder die die deutschen Medien natürlich nicht zeigen, da Israel ja in keinster Weise kritisiert werden darf.


"Lügenpresse"
"In Deutschland darf man nichts mehr sagen!!!"


#1953053 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. November 2023 - 19:35

https://www.instagra...Wg2Z2d2MG8waWNm

So viel dazu, dass die Demonstrationen Moral und Anstand zeigen würden.


#1953013 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. November 2023 - 15:37

Die Hamas verfällt sich wie das was sie ist eine Terrororganisation. Aber das rechtfertigt keine Kollektivbestrafung der gesamten Bevölkerung Gazas. Glaube wir drehen uns hier im Kreis und ich wollte hier auch eigtl nichts schreiben! Du kannst ja weiter den Völkermord an den Palästinensern beklatschen Gott sei Dank zeigen die aktuellen weltweiten Proteste, dass es genug Menschen gibt die Recht und Unrecht unterscheiden können.


Wie gesagt ist das kein Völkermord, auch wenn du das noch dreimal schreibst.

Ich habe hier nicht "beklatscht".
Weißt du, wer Tod und Leid feiert? Leute, die nach den Massakern des 7. Oktobers in Berlin auf der Straße Süßigkeiten verteilt haben.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber der Iran ist in erster Linie Unterstützer der Hisbollah (schiitisch) und nicht der Hamas (sunnitisch). Vielleicht hält man u.a. deswegen dort auch noch die Füße still (evtl. auch wg. der beiden Flugzeugträgerverbände).


https://www.tagessch...etzung-100.html


#1953009 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. November 2023 - 15:15

Ja Quentin, Krieg ist scheiße. Das ist wohl für keinen hier eine überraschende Erkenntnis.

Was haben die Hamas-Führer denn erwartet?
Die haben Massaker verübt in dem sicheren Wissen, dass es eine entsprechende Reaktion geben wird.
Jedes tote Kind geht ebenso auf die Todeskultisten der Hamas und ihre Geldgeber aus dem Iran (wo junge Frauen verschleppt, vergewaltigt, gefoltert und getötet werden, wenn das Kopftuch falsch sitzt), wie auf die IDF.

Es ist weiterhin Material da, jeden Tag Raketen auf Israel zu schießen. Da wird auch in Kauf genommen, dass die Kindergärten und Krankenhäuser treffen (oder noch über Gaza abstürzen und da verheerenden Schaden anrichten).

Es ist leicht, auf die bösen Israelis zu zeigen, während man geflissentlich ignoriert, dass die Hamas einen Scheißdreck auf ihre Mit-Palästinenser gibt (und ganz explizit auch auf die Kinder), sondern als absolute Priorität die Auslöschung von Israel und die Ausrottung der Juden sieht.

Ja Quentin, was ist mit den 10.000 Kindern? Vielleicht solltest du diese Frage auch jedem stellen, der fanatisch-religiösen Terror finanziert oder feiert.


#1952703 Kartenupdates mit Khans of Tarkir auf MTG Arena

Geschrieben von Dämonenpinguin am 04. November 2023 - 09:20

Die hauptsächliche und gute Nachricht ist doch, dass Khans zu (auf?) Arena kommt.


#1952658 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 03. November 2023 - 20:13

Mir wollte eben einer auf reddit erzählen, dass die Massaker vom 7. Oktober ja garnicht stattgefunden haben und Israel das alles erfunden hat.


#1952523 [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

Geschrieben von Dämonenpinguin am 03. November 2023 - 11:42

Die Karte wollte ich gerade auch posten.
Ich finde die richtig stark.
Mit Greasefang einen Karn oder einen scheiß Engel abschießen und Parhelion discarden für 2 Mana? Gerne.

MonoB kann auf 3 Leben oft gut verzichten.


Schade, dass die nicht Pauper-legal ist (erinnert mich nämlich ein bisschen an Snuff Out)


#1952313 [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

Geschrieben von Dämonenpinguin am 02. November 2023 - 14:45

Die Commanderdecks find ich leider eher so mehhhh...
Nix für mich dabei


Die sehen schon sehr cool aus. Soll man die besser vorbestellen? Hab keinen Bock, dass die teurer werden.


Duality of Man




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.