Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Online Letzte Aktivität vor 4 Minuten

#1689185 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 20:51

Meine Mama vergas mal fürs Wochenende einzukaufen und am Sonntag hatten wir nur noch Knorr Knoblauchsauce, die wir dann gelöffelt haben. Bekomme davon manchmal noch flachbacks.


Für Roman ein normales Mittagessen, bevor er sich an den Rechner setzt und andere Leute als Abschaum bezeichnet, weil sie weniger Geld für Magickarten ausgeben

@Mondi: Sich mit großen Formulierungen über das Wort "Alman" beschweren, aber dann "behindert" nutzen, als hätten wir 1995... Du bist ein Lieber, aber da ist Luft nach oben.


#1689182 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 20:40

Ist auch eine der (in mehrfacher Hinsicht) besten Möglichkeiten, Geld auszugeben.


#1689170 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 20:01

Euch ist schon klar, dass ihr mit jemandem über Essen diskutiert, der Nudeln mit Ketchup für eine Mahlzeit hält?


#1689089 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 16:03

So ein SSIO im Haus wäre schon praktisch.

Am Ende ist das aber auch nur ein südländischer Alman und nachdem man nach Gras und Feuer gefragt hat, antwortet der "Aber rauchen kannste selber, Bruder?"


#1689039 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 14:50

Finde es halt superbefremdlich, dass man Wörter aus Fremdsprachen nimmt und ihnen situative Bedeutung beimisst,


Richtiger SchGoalz-Satz.

Aber Phil Laude ist natürlich Schmutz, da müssen wir nicht diskutieren.


#1689024 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 14:06

Ich weiß, dass dich das nicht ernsthaft stört, so genannt zu werden.
Daran stößt sich ja nur Mondi (was ihn auch zu Alman Numero Uno macht).

Im Osten ziehst du dann kein Keta vom Klositz, putzt dir aber mit Pfeffi die Zähne.


Ich finde die Vorstellung lustig, dass jemand Berry zu einer Entscheidung zwingt und er dann seine Waschmaschine abgibt, um den Toaster behalten zu können.
Wäsche wird dann in der gusseisernen Pfanne gewaschen.


#1689012 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 13:27

Ganz ehrlich, du kannst mir nicht erzählen, dass du immer eine Pfanne aus dem Schrank holst, wenn du was toasten möchtest.

Das macht man vielleicht ein paar mal, dann nervt das Procedere (Spülen!) hart, man gesteht sich ein, dass man ziemlich prätentiös war und nutzt wieder den Toaster.

Du bist übrigens trotzdem ein Alman wie wir alle, auch wenn du den Brot hell bevorzugst.


#1688983 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 12:12

Voll super, letzte Woche noch Brawl gespielt.


Statt "Brawl" erst "Bowl" gelesen und mich gefreut, dass ich am 08.02.2021 Urlaub hab.


#1688956 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 06. Dezember 2020 - 08:49

Man könnte jetzt schreiben "Gut Ding will Weile haben"
Aber wer weiß, wie Mondi dieses Sprichwort verwendet...


#1688927 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2020 - 20:37

Dazu dann noch eine edle Runde EDH oder Cube.


EDH ist was für Leute, die Cola in ihren Rum kippen und Cubes existieren nicht.


#1688922 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2020 - 20:28

Ich hätte grade voll Bock auf eine Zigarre und dazu ein großes Glas Rum oder Cognac


#1688868 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2020 - 12:10

Auch von mir alle guten Wünsche für Big Daddy Butte!


#1688866 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Dämonenpinguin am 05. Dezember 2020 - 11:59

Wie geil wäre ein Retro-Futuristisches Vikinger Setting?


Darunter kann ich mir garnichts vorstellen.


#1688654 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 04. Dezember 2020 - 10:13

Der Moment, wenn der Kaffee reinhaut, man auf Toilette eilen will und in genau dieser Sekunde der Oberarzt das Zimmer betritt und die Patienten besprechen möchte.

Pure Folter.


#1688648 Communitythread 2020

Geschrieben von Dämonenpinguin am 04. Dezember 2020 - 10:07

Jemandem mit einer Redensart vorwerfen, dass er nicht seine eigene Meinung, sondern die eines anderen wiedergibt, finde ich schon nicht schlecht. Bzw fände ich. :D


Wenn du dabei die Redensart falsch benutzt, machst du dich aber lächerlich und hast eher dem Diskussionsgegner geholfen.
Du warst 10 Jahre also nicht schlagfertig, sondern eher das Gegenteil.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.