Zum Inhalt wechseln


Dämonenpinguin

Registriert seit 21. Nov 2015
Online Letzte Aktivität vor 9 Minuten

Profilkommentare

Foto

Dämonenpinguin

Spielt irgendjemand Karten mit der Incubate-Mechanik?
12. Jul 2023 19:43
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Horsemancubate!
    14. Jul 2023 08:18
  • Otter's Foto
    Otter
    Ich weiß nicht mal, was das ist.
    14. Jul 2023 16:29
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Pferde. Männer. Schiffe.
    18. Jul 2023 21:43
Foto

Dämonenpinguin

Hat das Forum ein Trollproblem?
13. Mär 2023 23:14
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Im Archiv ist schon alles schon lange tot. Ich würde da er von Nekrophilie als von Totengräber sprechen
    15. Mär 2023 14:50
  • FlammendesSchwert's Foto
    FlammendesSchwert
    ... ihr seid schon wieder frech zu mir..
    15. Mär 2023 17:41
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Zurecht!
    19. Mär 2023 12:42
Foto

Dämonenpinguin

Deckstats, Moxfield oder Archideckt?
09. Mär 2023 16:58
Foto
  • SoulCollector's Foto
    SoulCollector
    Coole Aktion!
    27. Apr 2022 08:14
  • Assimett's Foto
    Assimett
    ich nehm die Praline und Happy Weekend
    27. Apr 2022 12:55
Foto

Dämonenpinguin

Was hat es mit dem paroxysmalen Auftreten von schlechten Wortspielen auf sich?
Geschlossener Status 17. Jul 2019 07:16
Foto

Dämonenpinguin

Scheiß auf Black Friday. Es ist Steam Sale #pileofshame
23. Nov 2018 14:45
  • Moewe's Foto
    Moewe
    Da wiederstehe ich zum Glück mittlerweile.
    23. Nov 2018 20:38
Foto

Dämonenpinguin

Ich werde mir jetzt wohl ein richtig mieses Casual-Deck mit DRS und Gitaxian Probe bauen. Sollte ja beides zu angenehmen Preisen zu bekommen sein.
02. Jul 2018 17:42
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    Deathrite Shaman war doch die ganze Zeit zu angenehmen Preisen zu bekommen.
    02. Jul 2018 18:31
  • Dämonenpinguin's Foto
    Dämonenpinguin
    Zum Glück bin ich nicht(mehr)arm XD
    03. Jul 2018 08:01
Foto

Dämonenpinguin

Wäre es nicht für alle die beste Lösung, Vistellas Beiträge außerhalb des Regelfragen-Bereichs einfach zu ignorieren?
27. Mai 2018 20:20
  • Ich wollt Vistella auch ignorieren, aber wenn man dann schon via random WhatsApp und FB-Chatgruppen auf dem aktuellsten Stand gehalten wird... einfach hinnehmen! :D
    28. Mai 2018 23:32
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Werdet Mod!
    29. Mai 2018 19:07
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Ja ich trage den Forentrash gerne über die Grenzen des Forums hinaus
    30. Mai 2018 05:11
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.