Zum Inhalt wechseln


giikah

Registriert seit 01. Dez 2015
Offline Letzte Aktivität 02. Jan 2017 23:36

Erstellte Themen

Neu beim MTG in Düsseldorf und paar Frage :)

01. Dezember 2015 - 22:27

Hi!,

erst mal wollte ich mich entschuldigen da Deutscht ist nicht meine Muttersprach und es kann für euch ein bischen schwer mich zu verstehen.

Gestern Abend habe ich mit ein Moderator kurz im Chat unterhaltet und er hat mich empfohlen ein Thema ins Forum zu schreiben, so hier bin ich und diese sind meine Frage:

-Für die aus Düsseldorf kommen, welches Geschäfte könntet ihr mich empfehlen um mit Magic von "null" an zu fangen?

-Ich will nur als kleine Spaß MTG spielen, das heißt, im Prinzip, kein Tournier. Auch maximal 2 mal pro Monat. Im Chat haben sie mich "Commanders 2015" empfohlen, ich habe aber gelesen dass man das normalerweise im "Multiplayer" Format spielt, so ich konnte nur mit bestimmte Regeln ein 1vs1 zu Hause spielen.

Commanders, pauper format, intro-pack, duel?...morgen wird ich erstmal zum Laden gehen und hoffentlich werden sie mich ein bischen helfen, ich wollte nur mich hier vorstellen und falls jemand mich antworten wollte, diese paar Fragen vorliegen.

Vielen dank und noch mal, Entschuldigung für mein "Deutsch".


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.