Zum Inhalt wechseln


Skâl

Registriert seit 13. Dez 2015
Offline Letzte Aktivität 07. Mär 2024 10:13

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ancient Magic

09. November 2023 - 10:14

Selbst wenn es nur lückenhaft ist, freue ich mich immer über Turnierberichte.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

08. November 2023 - 10:24

Das hilft dir zwar nicht weiter, aber wenn ich den Aufwand sehe, der hier vorgeschlagen wird und ich mich an die Gradingterroristen auf CM erinnere, bin ich wieder mal mit meiner Entscheidung hochzufrieden: #Urlaubsmodus

Im Thema: Ancient Magic

06. November 2023 - 09:37

Noch nie gehört. Vielleicht geht es anderen ja nicht so.

Im Thema: Kartenzustand

25. Oktober 2023 - 17:20

Ich danke dir für deine Einschätzung. Der Witz an der Karte war, dass sie von Beckett auf 9,5 gegradet wurde. Ich will die Karte nicht kaufen, sondern wollte euch vor Augen führen wie schnell man online daneben liegt. Hat aber niemand darauf reagiert, Witz war witzlos. :D


Im Thema: Magic Arena Chatthread

23. Oktober 2023 - 13:09

Servus,

 

habe neuerdings diesen Network Error. Im Internet kursiert, dass dies ein Bug sei. Es gibt sogar Vorschläge darüber, dass man sich irgendwie eine US-Zuordnung einrichten soll. Davon bin ich allerdings wenig begeistert, weil das Umstellungen sind, die mehr als nur das Spiel betreffen. Bleibt mir also nichts über also zu hoffen, dass es bald gefixed wird. Zumindest eine Neuinstallation kann ich ja mal ausprobieren.

 

Wollte gerne wissen, ob es hier mehrere mit diesem Network Error gibt?

 

Unabhängig davon komme ich  manchmal rein, dann kann ich zocken. :D

 

 

 

EDIT: Habe jetzt die Steam-Version. Das funktioniert wie bisher.

 

EDIT2: Jetzt geht der Dreck wieder nicht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.