Ich muss einmal kurz ranten weil ich mich seit knapp einer Woche mit dem MKM-Support rumschlage.
Damals war das auch kein Problem, dieses Mal steht im UX "Für IBAN-Wechsel bitte den Support anschreiben und Kopie vom Perso mitschicken."
Kommt für mich natürlich erstmal überhaupt nicht in Frage...
Da schließe ich mich mal an. Habe zwar ein anderes Grundproblem, nämlich, dass die 2FA aktiv ist, ich aber diesen Code niemals bekomme und deshalb auf mein Konto nicht mehr zugreifen kann.
Den Support kann ich mangels Kontozugriff nicht kontaktieren (Ticketsystem) und von dieser allgemeinen Supportemail kommt eine automatische Antwort, man solle ein Ticket erstellen. Man dreht sich also im Kreis.
Weitere Alternative ist die 2FA zu deaktivieren (was ich nicht möchte, ich möchte meine Codes bekommen) und genau dafür wollen sie meine Ausweiskopie. Never, sag ich euch, never ever mach ich das!