Zum Inhalt wechseln


Octopus Crash

Registriert seit 07. Jan 2016
Online Letzte Aktivität vor 8 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 23:40

Bei Nissa ist übrigens etwas mehr meine Evaluierung für Cube reingegangen. Jeden Turn einen 3/3er und dabei hoch ticken ist einfach broken, in Constructed-Formaten aber handlebar. Aber auch im Hinblick auf Cube wird klar, wie unfassbar broken Oko ist. Field, Teferi und Oko weg und Standard wäre schon ein deutlich besserer Ort.

Im Limited ist Nissa natürlich kaputt xD Übrigens auch wie Oko. T3feri ist normal "sehr stark" wie eine sehr gute Rare in Limited. Und Field natürlich unspielbar :)

 


Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 23:17

ich warte auf meine ANtwort Welti


Mondi ist auch schon ganz neugierig


Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 22:55

Du kennst den Vorteil von Muschis?

deine Versuche dich die letzten Tage einzumischen um mich zu nerven in aller Ehre, aber langsam wirkts traurig.
Aber nein, bitte erläutere mir alle Vorteile von Muschis. Alle bitte, alphabetisch wenn's geht.


Im Thema: Standard Chatthread

Gestern, 22:45

Mondi, deine Position wäre much much much more stronger gewesen, wenn du bei Field, T3feri und Broko geblieben wärst. Das sind die 3 und nichts kommt diesen nahe. Danach ist ein unendlicher Gap. Nissa ist in keiner Welt broken. Nissa und Golos kann man nur schlimm finden, wenn man die AUgen zu macht und all die tausend Gründe ignoriert die überhaupt erst dazu führen, dass ein cmc5 Walker / Kreatur ihre Power entfalten können. Denn als das was sie sind, 5drops, sind sie erste Sahne und schöne faire Karten die Spaß machen. Die Enabler sind das Problem, nicht die payoffs. Das wäre ansonsten wie wenn man Black Lotus zwar gut findet, aber dann die Dinge die damit gecastet werden bannen möchte. Das macht alles keinen Sinn wenn man mal darüber nachdenkt. Man muss die brokenen Enabler bannen und auch nur so bleibt der zukünftige Designspace von Magickarten erhalten. Wenn jedes Set einen Black Lotus hätte, dürften wir für Standard gar keine Karten mehr drucken, weil einfach alles mit cmc4 und aufwärts instant T1 gebrochen werden kann. Dann bannen wir alle Symptome des Problems, und haben immernoch die Ursache im Format.
Nein, Nissa und Golos sind völlig harmlos. Field, T3feri und Oko sind kaputt und warpen das Format. Diese 3 sind es, die sich eine Nissa und einen Golos grabben und dich dann mit ihnen verhauen. Die könnten auch faktisch alles andere nehmen und dir ins Gesicht reiben, es wird immer weh tun^^


Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 21:07

Sorry, ich hab dich durch das bling bling meiner Foil Mana Crypt nicht gehört... was hast du gesagt?

Ich hab die Regeln nicht gemacht, sorry. Musst du mit Captn Blaubär klären.

Und mein Blingbling ist mir eh mein liebstes Blingbling :)

Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.