Zum Inhalt wechseln


Octopus Crash

Registriert seit 07. Jan 2016
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

Verfasste Beiträge

Im Thema: Coverage offizieller Events / inbesondere Streaming

vor 2 Minuten

Aber z.B. beim Mythic Invitation ist ein guter Teil der Invitees, was ja überwiegend Streamer sind, genau das nicht. Die Matches werden vermutlich zum Teil sehr awkward sein, wenn ein Pro da einen unerfahreneren Spieler total zerstört.

 

oder andersrum im random-BO1O3O7
 


Im Thema: Communitythread 2019

Heute, 14:12

some people just wanna watch the world burn :D


Im Thema: Communitythread 2019

Heute, 14:07

Als Bewohner jener deutschen Stadt mit dem höchsten Altersdurchschnitt kenne ich alle Sorten von Rentnern :/

Tatsächlich gibt es am Hbf keine soziale Gruppe die mich härter wegballert wenn gerade der FUCKING ZUG EINFÄHRT, als Rentner.

Und dann noch diese Hass-Rentner die nur streiten wollen.. ohne Witz..

Ich saß mal im Bus, da kommt so ein alter grauer Hassopa durch den Bus gekrochen und bleibt vor mir stehen und guckt mich abschätziger an, als Hitler einen schwarzen Bimbo hätte anschauen können. kP wieso er nicht die X Möglichkeiten vorher wahrgenommen hat sich iwo hinzusetzen, vllt saß ich auf seinem Lieblingsplatz oder so, keine Ahnung.. Er raunzt mich jedenfalls mega an, dass ich nicht schon lange aufgestanden sei und so..

Ich stehe einfach freundlich wie ich immer bin direkt auf und lächle und gebe ihm gerne meinen Platz. Und der Pisser, was macht er? Er bleibt stehen um mich weiterhin abschätzig anschauen zu können, und kopfschütteldn vor sich her zu fluchen.
Dieser abgewichste Pisser von ungewaschenem Rentner bleibt ernsthaft stehen und will nun auf einmal den Platz doch nicht, nur um weiter nörgeln zu können. Juuunge war ich angefressen, solche Assis triggern mich derbe.
Mir schläft also komplett die Mimik ein und ich leiste mir mitten im vollen Bus ein Wettstarren mit dem Penner. Er flucht noch weiter, dreht sich immer mal weg, nur um danach zu checken ob ich ihn immernoch zu Tode starre, was ich natürlich tat.
Nach ca einer Minute ist er so verunsichert dass er nicht einmal mehr flucht. Ich gehe einfach wieder an ihm vorbei, ohne ihn aus den Augen zu lassen und setze mich wieder auf den Platz und starre ihn weg. Er kriecht wieder ein paar Meter weg und weicht den Blicken aus und stellt sich iwo anders hin.

Das war das erste Mal dass ich einen Rentner wirklich aktiv zerstören musste, weil der einfach nicht mehr wusste wie man sich zu verhalten hat.


Im Thema: Coverage offizieller Events / inbesondere Streaming

Heute, 10:46

Dinge die bestimmt auch als Text-Coverage genauso gut sind:
Super-Bowl
Champions League

NBA
YOU CAN SEE THE PATTERN :rage:

 

Wie kann man nur behaupten, video coverage würde egal sein, oder text coverage wäre okay... wtf

Klar gibts ein paar Dinge die man an der coverage hätte besser machen sollen/können/müssen, zB hätte ich mir gewünscht dass man die genauen Handkarten durchgehender und zuverlässiger sieht, weil man ohne Handkarten sich einfach kein Bild von den plays machen kann, aber es macht mich richtig fertig dass sie video coverage von GPs und so gecuttet haben. Ich sitz hier zu Hause an meinem Schreibtisch, vergrabe das Gesicht in den Händen und komme aus dem geistesabwesenden Kopfschütteln nicht mehr raus


Im Thema: Communitythread 2019

Heute, 10:41

* Bot Stevens


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.