Zum Inhalt wechseln


Octopus Crash

Registriert seit 07. Jan 2016
Online Letzte Aktivität vor 14 Minuten

Profilkommentare

Foto
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    indeed
    12. Okt 2019 09:44
  • Genu's Foto
    Genu
    Kontext?
    13. Okt 2019 14:50
  • Octopus Crash's Foto
    Octopus Crash
    Brian Kibler hat sich mit Blizzard angelegt, weil die an einem chinesischem Hearthstone Spieler ein Exempel statuieren wollten.
    13. Okt 2019 21:44
Foto

Octopus Crash

Historic jetzt schon toter als es Brawl jemals war?
09. Okt 2019 21:05
  • Avis's Foto
    Avis
    Ist Standard + ELD nicht einfach Standard?
    Historic Precons kann man ausserdem nicht für EDH-Decks rupfen. Hm...
    10. Okt 2019 09:16
  • Mondschwein's Foto
    Mondschwein
    War Kethis Combo so dominant? Dann bin ich ja froh, den gestern im Draft valuegepickt zu haben, obwohl ich ihn schon 2x hatte.
    10. Okt 2019 11:48
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Da die Combo aus Standard rausrotiert ist und im Paper wohl so schnell niemand Historic spielen wird, sollten die Paperpreise sich in Grenzen halten...
    10. Okt 2019 22:13
Foto

Octopus Crash

Jeder braucht einen Foil Grumgully <3
15. Sep 2019 14:58
Foto

Octopus Crash

Meine letzten 3 Arena Drafts bestanden daraus dass meine Opponents einmal Bontu into Ugin into Lili gespielt haben und dann Risen Reef into Scorcher into Risen Reef, und dann Omnath into Big Chandra. Und ich ziehe 13 Länder auf 5 Spells. Arena ist was ganz tolles.
18. Jul 2019 00:07
  • Octopus Crash's Foto
    Octopus Crash
    Nö, nur dagegen, dass man nicht tatsächlich gegen zufällige Leute und zufällige Decks spielt. Fühlt sich scheiße an, wenn man gut draftet und dann von Constructed Decks wieder auf ein 3:2 gemittelt wird. Wenn das outcoming gescripted ist, hat die competition keinen Sinn mehr.
    18. Jul 2019 12:19
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    Meinst du das ist so? Hört sich bissl nach Fakt an, auch wenn es eigentlich Spekulation von dir is :)
    18. Jul 2019 15:52
  • Octopus Crash's Foto
    Octopus Crash
    hm, habe halt mit deutlich absichtlich triggendern Formulierungen angefangen, aber dann sind die Kommentare überraschend inhaltlich geworden, wodurch ich mitgemacht haben...
    Aber ja, ich glaube matchmaking ist inzwischen Fakt dass es einen runterzieht, und dass Arena Bots scheiße picken und dadurch zu kranke Decks viel zu häufig vorkommen ist auch Fakt. Alle weiteren Schlussfolgerungen daraus kann man diskutieren denke ich.
    18. Jul 2019 16:00
Foto

Octopus Crash

"Ox" und "Best" zusammen klingt nach einem Oxymoron.
16. Jul 2019 23:06
Foto

Octopus Crash

Rhox best Ox. Fight me. I regenerate.
16. Jul 2019 15:56
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Pox best ox. Good luck regenerating from that!
    16. Jul 2019 16:14
Foto

Octopus Crash

Heute um 22 Uhr wird wieder M20 gedraftet!
12. Jul 2019 15:10
Foto

Octopus Crash

Stellt euch vor es ist Magic Celebrity Cup und keiner geht hin.
11. Jul 2019 18:03
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    Ich hätte ohne den Status nicht mal gewusst, dass es den Mist gibt.
    12. Jul 2019 08:48
  • König Salomon's Foto
    König Salomon
    Eigentlich möchtest du etwas mit Magic beruflich machen?
    12. Jul 2019 14:23
  • thiefAaron's Foto
    thiefAaron
    Ich hab davon auch nur innem Ami Podcast erfahren... warum weiss da in Europa keiner was von? Und sind das wirklich Celebreties...?
    12. Jul 2019 14:43
Foto

Octopus Crash

Heute 22 Uhr Discord M20 Draft! Ich freue mich auf euch!
09. Jul 2019 16:49
Foto

Octopus Crash

"We didn't anticipate it as strong as it is." - Hogaak's Daddy.
29. Jun 2019 23:46
  • Octopus Crash's Foto
    Octopus Crash
    ich bins, das play design team, ich design mir jetzt ne Karte mit der ich auch mal was gewinnen kann xD
    29. Jun 2019 23:49
  • Octopus Crash's Foto
    Octopus Crash
    https://clips.twitch.tv/RespectfulArtsyDootRiPepperonis
    29. Jun 2019 23:51
  • timeless's Foto
    timeless
    Ach deshalb arbeitet er nicht mehr für WOTC`? ^^
    30. Jun 2019 21:41
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.