Zum Inhalt wechseln


deLord

Registriert seit 13. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität 30. Okt 2022 17:07

#1233126 Alpha, Beta, Unlimited als Wertanlage

Geschrieben von deLord am 14. Januar 2016 - 22:13

Bis auf eine person rät dir hier jeder davon ab und das einzige was du machst ist dich zu rechtfertigen und zu sagen das es doch eine gute idee ist / sein könnte.

 

Wenn du so beratungsresistent bist und es anscheinend so oder so machen willst, warum hast du dieses thema hier eröffnet?

 

Und da du dieses thema hier eröffnet hast musst du auch mit negativen kommentaren klarkommen.

 

Ich sammle erstmal. Und dann verdichte ich die Informationen und fälle eine Entscheidung. Ich habe nie gesagt, dass hier Quatsch erzählt wird. Ich versuche nur, die beste Entscheidung zu treffen. Jack in the Mox z.B. rät mir nicht grundsätzlich vom Kauf ab. Ist ja nicht so, dass ich morgen losrenne und mir 20x Beta Volcanic Island kaufe. Und auch du paradox scheinst nicht wirklich zu lesen, was ich zu letzt geschrieben habe. Aber ich will das nicht mit dir ausdiskutieren.

 

Und Baseballkarten sind anlagetechnisch exakt das selbe wie Magickarten. Sie haben keinen intrinsischen Wert. Da gibt es keine 2 Meinungen und Basta :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.