Zum Inhalt wechseln


Snake_Charmer

Registriert seit 20. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

15. April 2024 - 09:57

Das Steelbook kann ich bei Nichtgefallen wieder verkaufen oder verschenken. 

Streaming-Abo-Beiträge sind weg. ;)


Im Thema: Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

15. April 2024 - 09:35

obi-wan-kenobi---die-komplette-serie-4k-

 

Habe von der Serie noch nicht eine Episode gesehen und bin zu geizig, mir auch noch Disney ins Haus zu holen.

Da ich aber Ewan McGregor in der Rolle liebe (bin ein Fan der PT), sind mir 60 EUR nicht zu viel für einen Blindkauf.


Im Thema: [K] 12 Swamp Slick Raised Foil Phyrexia All Will Be One

14. April 2024 - 11:25

https://www.cardmark...Extras/Swamp-V2

 

So 5 bis 6 EUR das Stück wären ok. :)


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

12. April 2024 - 07:30

Ich hatte ja schon unverhofft Handelspartner in aktuellen oder ehemaligen Wohnorten, teils sogar in der gleichen Straße. Da mein Nachname auch ein gebräuchlicher Vorname ist, gab es auch dabei schon oft Dopplungen.

Dass aber mein Username und mein Wohnort so gut zur Lieferadresse passen hatte ich bisher noch nicht. Hat mich heute zum Lächeln gebracht. :)


Im Thema: Sortierung der Sammlung

10. April 2024 - 07:32

Ich kann Dir auch einfach 'nen Screenshot schicken, meine ist ist total basic und niederschwellig.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.