Zum Inhalt wechseln


bababen

Registriert seit 20. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität 02. Mär 2016 14:51

#1236645 Build by the Theme 136

Geschrieben von bababen am 26. Januar 2016 - 16:12

Selber tada!

 

Angehängte Datei  Zulo.jpg   271,6K   0 Mal heruntergeladen




#1236117 Build by the Theme 135

Geschrieben von bababen am 24. Januar 2016 - 22:09

Glückwunsch pseudo! Hat aufjedenfall trotzdem spaß gemacht und ich bin nächstes Mal definitiv wieder am Start. :D




#1235478 Expanding the Multiverse: Muraganda

Geschrieben von bababen am 22. Januar 2016 - 04:53

Diesen epischen Dino hab ich heut zufällig entdeckt vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen. ;)

 

Angehängte Datei  61a3635090d40247a82c0cdb1db5651e.jpg   66,64K   0 Mal heruntergeladen

 

Künstler weiß ich leider nicht. :(




#1235468 Project Commander

Geschrieben von bababen am 22. Januar 2016 - 00:11

Ahoi,

ich arbeite zurzeit an einer kleinen EDH Edition die vorallem das Ziel hat neuen Pfiff in alte Farbkombinationen zu bringen

und Generäle für die Kombinationen mitbringt die noch welche brauchen.

Die haupt Generäle habe ich entzwischen fertiggestellt aber ich bin für jede Kritik und jeden Verbesserugsvorschlag offen.

Bisher habe ich nur 5 der 10 3 Farben Kombinationen untergebracht aber je nach dem werde ich vielleicht noch auf 10/10 aufstocken.

Außerdem bekommt wie in denn ofiziellen Commander 20XX Editonen jedes Deck 2 Generäle jedoch habe ich 2 bisher nur für Mardu.

Mein Ziel ist es für jedes Deck 10 Custom Karten zu machen in dieser Hinsicht dürft ihr euch gerne beteiligen und Vorschläge sowie Ideen dafür einbringen.

Aber genug der Worte hier die Generäle.

 

 

Angehängte Datei  Agron, Warbringer.jpg   289,46K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Apox, Supreme Necrosage.jpg   267,88K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Saya of the White Rose.jpg   293,88K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Rakki and Hodor.jpg   286,58K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Onko, Spell Brewer.jpg   283,48K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Rahab Keeper of Souls.jpg   269,22K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Wie gesagt Kritik ist willkommen also haltet euch nicht zurück. ;)

 

Update: Ich werde nun doch auf alle Wedge Kombinationen erweitern.

 

Angehängte Datei  Azatoth copy.jpg   318,28K   0 Mal heruntergeladen




#1234973 Build by the Picture 165

Geschrieben von bababen am 20. Januar 2016 - 18:50

Nice Idee dieser Wettbewerb und mein erster Post hier. :3!

 

Angehängte Datei  Bonfire Stories(3).png   256,27K   0 Mal heruntergeladen


  • Lee hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.