Zum Inhalt wechseln


ing3

Registriert seit 10. Feb 2016
Offline Letzte Aktivität 12. Aug 2023 09:31

#1349075 Exploit

Geschrieben von ing3 am 29. März 2017 - 07:07

Exploit ist ein wenig kompliziert, weil es aus zwei Teilen besteht.wie oben schon beschrieben. Das opfern kannst du nicht verhindern, sofern dein Gegner mehr als eine Kreatur kontrolliert. Aber die Kreatur mit der exploit ability kannst du zerstören, wenn sie ins Spiel kommt und dadurch der exploit trigger noch auf dem Stack liegt. Dadurch kannst du den exploit-Effekt verhindern, also das countern eines spells beim Silumgar Sorcerer. Dein Gegner darf nach deinem Removal zwar eine Kreatur opfern, jedoch ist die Kreatur mit exploit dann schon nicht mehr da und dadurch gibt es keinen Exploit-Effekt durch das opfern.




#1329477 [Modern][50€ Budget] Elfen (Warrior)

Geschrieben von ing3 am 12. Januar 2017 - 10:07

Sorgt das eine oder andere Mal für überraschte Gesichter. 

Könnte evtl. daran liegen, dass Song of the Dryads im Modern nicht legal ist.  :blink:  ;)




#1322024 Jahresendevent in Bottrop - Modern & Legacy am 18.12.2016 (Modern GPT, Le...

Geschrieben von ing3 am 14. Dezember 2016 - 11:05

Bevor es hinterher heißt niemand hätte Interesse bekundet: Ich werde ein EDH-Deck bei mir tragen mit der Intention es zu benutzen. Ich hoffe es gibt weitere mit diesem abstrusen Vorhaben.

Ebenfalls !  :D

Ich habe es auch mal in der Duel Commander Germany FB-Gruppe proklamiert.




#1313050 [Duell] Änderung auf 20 Leben

Geschrieben von ing3 am 09. November 2016 - 11:19

Die neue Regelung ist jetzt offiziell raus:

Das Format heisst ab jetzt "Leviathan" mit den 20LP. Parallel dazu soll das 30LP-Format noch bestehen bleiben können

Es ist anders herum; Leviathan ist das alte Duel Commander (30LP und Marath und ein paar andere Sachen sind legal) und Duel Commander wird nun mit 20LP gespielt und ohne Commander Damage.




#1308882 [C16] 24. - 28.10: Commander 2016 Spoilerthread: Decklisten bekannt.

Geschrieben von ing3 am 24. Oktober 2016 - 18:49

Denke der vial smasher wird im duel einschlagen und anschließend gebannt werden. Kommt mir jedenfalls völlig übertrieben vor, dass alles noch dmg schießen soll. Da würde ich wohl ein disruption&removal.dec draus machen


#1297360 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von ing3 am 14. September 2016 - 15:47

Das Problem mit dem Einkaufshelfer hatte ich auch, die scheinen da grad was dran zu machen. Die Funktion Kopieren neben Verschieben ist ja auch neu.

Habe mir dann meine Wantslisten alle in eine Kopiert und dann den Browsercache geleert und danach konnte ich diese eine Wantsliste beim Einkaufshelfer auch nutzen.

 

Edit: jetzt dreht MKM bei mir komplett hohl, ich bekomme seit zwei stunden alle 10 minuten mal eine E-Mail, Kaufbestätigungen und Zahlungsbestätigungen und auf der Startseite bekomme ich folgendes als Topartikel der Woche angezeigt. 1. April ? :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.