Zum Inhalt wechseln


User7

Registriert seit 14. Feb 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Banned List Discussion

22. März 2024 - 15:25

Meine Denke ging auch direkt Richtung Liliana und Supreme Verdict.

Vllt spielen wir bald wieder traditionelles Magic nur zwei Züge früher  :D

 

Oder Junk mit Lili und Settle The Wreckage (um die Force of Negation zu umspielen)


Im Thema: WvD: Diskussionsthread

08. März 2024 - 06:36

Klingt grundsätzlich gut - in der Hoffnung, dass die Runden wenigstens eine zweistellige Anzahl Spieler hervorlockt.

7 ist halt doch immer irgendwie... meh :D 

Tag 0 ist Tag 0 ist Tag 0

Tag 1 hat man dann entweder die Spiellösung und es ist sofort rum ODER es wird für so 3 Stunden nach Feierabend vielleicht interessant und falls man fehllyncht landet man in Tag 2 in der Live-Action Adaption des Spiderman Memes mit den drei Spidermen.


Im Thema: WvD 174 (Classic)

08. März 2024 - 05:52

Also gerade die Mod-Peek Theorien bei mir fand ich auch besonders wild - weil sie vor allem weitergingen NACHDEM alle Relativierungen genannt wurden UND alle Abgrenzungen bei Alex genannt wurden :D 


Im Thema: WvD 174 (Classic)

07. März 2024 - 22:54

Also ich hab ihn nicht gefunden. War zwar nicht meine aktivste Sehersuche, aber bin dann am Ende bei "unwahrscheinlich aber bleibt halt übrig" Mod Seher gelandet, weshalb ich fine war damit dich zu lynchen, damit Music nicht gelyncht wird.


Im Thema: WvD 174 (Classic)

07. März 2024 - 21:40

Ich war mir übrigens nicht sicher ob Random PGP oder nicht... Daher einfach mal Alex genommen weils mir glaubhaft erschien, dass ich VLLT ihn über Music nehmen könnte... aber eben nicht music damits vllt als random durch geht :D 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.