Zum Inhalt wechseln


JMT02

Registriert seit 22. Feb 2016
Offline Letzte Aktivität 03. Jul 2017 16:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zukünftige Blöcke?

08. April 2016 - 19:53

Was mir auch gefallen würde wär irgend so´n Eiswelt Setting á la ice age. Beim Ersten hab ich noch kein mtg gespielt fand die Idee aber ganz nice.


Im Thema: Golgari Graveyard

05. April 2016 - 15:51

Vielen Dank an alle für die Bemühungen

die aktuelle decklist steht oben editiert.

 

Drown ich Filth finde ich sogar noch besser als Kreischmaul da er mehr millt und auch unzerstörbare Kreaturen entfernt und keine Einschränkung hat. Kommt statt Putrefy.

 

Außerdem habe ich die Nyx-Weberin durch Gather the Pack ersetzt da dieses einfach schneller ist.

 

Als Finisher der Golgari Grave-Troll wegen Dredge und Removalsicherheit.

 

Den Ghoultree benutze ich deshalb nicht ein bisschen zu langsam und die Nemesis nach dem Monstrum trotzdem gleichstark ist

mfg JMT

 


Im Thema: Golgari Graveyard

04. April 2016 - 19:19

Die Dredge Idee gefällt mir eigentlich ganz gut. Man könnte vielleicht ja auch eine Mischung aus beidem Bauen, also das man versucht die Karten mit Dredge in den Friedhof zu millen und dann das Dredge zu aktivieren. Das hätte ich dann so gebaut:

 

-2   Nemesis der Sterblichen

-2   Boneyard Wurm

+ 4 Golgari Grave-Troll

- 2  Zwiesprache mit den Göttern

+ 2 Stinkweed Imp


Im Thema: [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

14. März 2016 - 18:29

Hier ist mal die  Legende mit den Symbolen oben auf dem Rätsel

 


Im Thema: Buget rwu Delver

26. Februar 2016 - 14:27

Danke dir schon mal für das Feedback

mit dem sword hast du recht hatte ich gar nicht dran gedacht :)

die Palms dann wohl eher ins siteboard

 

hab gleich mal editiert


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.