Zum Inhalt wechseln


quo

Registriert seit 29. Feb 2016
Offline Letzte Aktivität 13. Jun 2020 20:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Preiserhöhung MTG

09. August 2019 - 19:38

Kannst du mal aufhören weiterhin so zu tun, als wenn jeder seit 20 Jahren booster kauft?

Und versetzt dich, auch wenn es dir extrem schwer fällt, einmal in die Situation des neuling versetzen, der das coreset Display für 70€ gekauft hat und nun plötzlich 90€ für das "selbe" Produkt bezahlen soll..

Für den sind es einfach 20% innerhalb von 3 Monaten.

 

Siehst doch so: Du konntest in den letzten 2 Jahren günstig Magic Displays kaufen. Hätte WotC die Preise laufend erhöht, hättest du beim Einstieg wohl 85 Euro pro Display bezahlt anstatt 70 Euro ;-)


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

06. August 2019 - 20:34

Ich hab zuletzt ziemlich viel Delver und Miracles angetroffen. Combo ist natürlich auch immer da, aber nicht überwiegend. Wobei das wahrscheinlich auch stark von der Tageszeit abhängt, an der man spielt.

 

Ich habe selber Redanimator gespielt und es hat ziemlich gut funktioniert. Nur schade, dass ich am Sonntag halt wieder retour musste und deshalb hab ich in Runde 4 ein concede zugusten eines Kollegen gemacht, der noch einen Tag länger blieb. Bis Runde 6 hab ich doch gemeint, einige Combo Decks vorne gesehen zu haben.

 

Gespielt habe ich gegen Miracles, Bomberman, Goblins, UR Delver, Pox und nochmals UR Delver. London Mulligan in jeweils Game 3 und on the play fand ich für Redanimator richtig geil - ausser du rennst gleich in ein Surgical rein :D


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

05. August 2019 - 21:45

Kein Combo Deck in Top8 in Frankfurt? Nach 6 Runden war doch die eine oder andere Combo Deck am oberen Tischende (Tisch 1-10) gewesen, oder hab ich mich da geirrt?


Im Thema: Cardmarket Series 2019

14. Juli 2019 - 09:06

Gibt es eine Einstellung, die einem eine Meldung schickt sobald ein Ticket wieder verfügbar ist (Vintage)?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.