Zum Inhalt wechseln


Lethal

Registriert seit 26. Mär 2016
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 102

14. April 2024 - 16:02

Moin zusammen, bei meiner Zeile sieht soweit alles gut aus.

 

Das Deck war wohl mehr ein Glückgriff, hatte auf der Arbeit eine kurze Pause genutzt um in alten Spielen zu stöbern und gedacht dass der Prototype ganz gut aussieht. Naja, ein blindes Huhn und so :D


Im Thema: [V] Duals und Reserved List Karten

12. März 2024 - 17:06

Alles Top, gerne wieder!

Im Thema: WvD 173 (Classic)

01. März 2024 - 17:40

Schönes Spiel, Gratz an die Wölfe. Verdient gewonnen. Grade Otter hat super gespielt :)

Sorry nochmal für meinen Ausfall, danke für eure guten Wünsche!

Im Thema: WvD 173 (Classic)

29. Februar 2024 - 18:27

Zur Erklärung:
Bin immer noch nicht fit, hatte heute ziemlich Stress auf der Arbeit und wollte mich eigentlich nach Feierabend komplett abmelden und zum Lynch freigeben. Zufälligerweise hab ich einen der Posts gesehen, in dem ihr von Alex Modkill spracht und da ich euch nicht noch einen Totalausfall antun möchte habe ich gerade die letzten zwei Tage nachgelesen. Leider kann ich wegen Kopfschmerzen im Moment nicht gut geradeaus denken, um die Ecke schon gar nicht, hier das was hängen geblieben ist:

Music ist Save wegen Cover
Otter ist immer noch mein Top-Dorf (war mein Cover T1)
Alex stirbt denke ich als Dorf
Lev finde ich echt schwierig einzuschätzen, wird/wurde von einigen als Dorf angesehen —> Dorf
Bone fand ich Tag 1 schon schwierig, bin da immer noch bei Wolf
Bot hatte ich Tag 1 als pot. Wolf und auch danach eher negativ. Jetzt beim Nachlesen ist mir nicht wirklich was in Erinnerung geblieben.

Boneshredder

So, gehe jetzt mal meinen Schädel pflegen, evtl. gucke ich vor 9 nochmal kurz rein, kann aber nix versprechen.

Im Thema: WvD 173 (Classic)

28. Februar 2024 - 14:20

Sorry Leute, falle gerade von der Arbeit ins Bett und muss mich krankheitsbedingt abmelden.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.